Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Heli-Harry
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
siehste, also weg mit der stinkenden nitromühle...
kannst ihn ja gemeinsam mit walter dem gondwana-park
spenden.... vielleicht stellen sie eure raptoren ja aus. *duck*
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Leute,
ich habe mich heute nochmal mit dem Grundstückseigentümer von der Wiese am Nordschacht getroffen und die Pacht bezahlt. Im Gespräch habe ich nach einer Ausweichmöglichkeit für den Verbrennerbetrieb gefragt, eben nach einer alternativen Wiese. Der Grundstückseigentümer bietet uns folgende Wiese an, auf der wir auf Grund der Entfernung zu Hoxberg ohne Probleme "Verbrenner und Elektro" gemeinsam fliegen können.
Anfahrt:

Ihr fährt den gleichen Weg zum Nordschacht, dann an der Einfahrt zu unserer Wiese vorbei fahren und der Straße folgen bis nach etwa 500 m eine Wegkreuzung kommt. Nach links geht es zu Förderturm der DSK, gerade aus nach Reisbach. Ihr biegt nach rechts in Richtung Reisbach ab und biegt an dieser Wegkreuzung direkt nochmal rechts über den Waldwirtschaftsweg ein. Wenn ihr diesen Weg nachfährt seht ihr schon einen Hochspannungsmast. Genau an diesem Hochspannungsmast fährt ihr rechts rein über den Feldweg. Hier befindet sich eine große Wiese und unterhalb noch ein zweite kleinere Wiese. Auf beiden Wiesen könnten wir fliegen.
Bilder von den beiden Wiesen:

Der Grundstückseigentümer hat uns gebeten noch 2 Wochen mit dem Fliegen dort zu warten. Er frägt beim Förster nach, ob wir dort tagsüber fliegen können und gibt mir dann bescheid.
Wir wären an dieser Wiese mehr als 500 m weiter von Hoxberg entfernt und von der Straße aus nicht mehr sichtbar. Wir müßten uns noch so stellen, das wir die Sonne im Rücken haben, dazu wäre eine Ortsbesichtung empfehelnswert, damit wir den Platz für uns ausloten können.
Die Pacht, die ich heute bezahlt habe, gilt für alle drei Wiesen. Ich habe dem Eigentümer 140,- Euro ausgehändigt, somit also für 7 Personen bereits bezahlt. Alle anderen können mir ihren Beitrag geben, dann kann ich in der nächsten Zeit, dem Eigentümer auch noch den Rest geben.
Kommentar
-
Nicht unsere!Zitat von Heli-Harry Beitrag anzeigensiehste, also weg mit der stinkenden nitromühle...
kannst ihn ja gemeinsam mit walter dem gondwana-park
spenden.... vielleicht stellen sie eure raptoren ja aus. *duck*

Kurze anmerkung!
Ich fliege seit 4 jahren elektrisch!!!
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Ralf in den Raptor kannst auch 1-25 gemisch reinkippen ,, hehe ..
Walter sieht gut aus , mal sehen was er meint , der Förster ...GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
@Walter: Super!! Das könnte auch für Verbrenner ausreichend weit weg sein
Mal sehen was der Jäger meint.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
hole das gemisch von vaters as-mäher!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenRalf in den Raptor kannst auch 1-25 gemisch reinkippen ,, hehe ..
Zuletzt geändert von Aussenläufer; 31.08.2009, 18:15.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
-
So war grad münchen buchen aus 2 tagen wurden dann doch 3 tage bin jetzt freitags abends schon da
Geil freu mich wie die sau
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Zitat von Bladti Beitrag anzeigenSo war grad münchen buchen aus 2 tagen wurden dann doch 3 tage bin jetzt freitags abends schon da
Geil freu mich wie die sau
Kapitalist ..
Ralf der Raptor hält das aus , sind wie Bagger die Teile ..GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hab heute auch Samstag - Sonntag MHM klar gemacht Jungs...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Heli-Harry
walter, klasse !
der hochspannungsmast ist auch weit genuch weg ?
nicht daß ....
bin gespannt auf des försters meinung dazu.
ich war heut abend endlich mal wieder fliegen mit dem rexjen...
ich will den auch ohne paddel, hilfe !!
Kommentar
-
Ach ja stimmt Olli , den nehm ich mir mal und lade ihn zum Kekse Essen ein !
Ob der viele isst ? Nach dem Mundwerk wie er schreibt sollte er viele Essen können !Plonk Plonk Plonk , 3 auf einmal ..
Na mal testen ob er mich arm isst , hol mal paar Packungen mit .
Grüße KalleZuletzt geändert von bodykalle; 31.08.2009, 21:26.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar

Kommentar