es lag an der heckwelle die echt ne miiiiiiiiniiiiiii kleine delle gehabt haben
muss.
Kleiner Tip, wie man einer unwuchtigen Heckwelle auf die Schliche kommt, hab das Problem auch schon gehabt.
Hauptrotorblätter ab, Heli auf einen Tisch gestellt, Heckrohr festhalten und kurz hochlaufen lassen.
Hat die Welle ne Macke, dann spürt man mit der Hand, welche das Heckrohr festhält Vibrationen.
Oder Heli an den Kufen festhalten, dann sieht man die Vibs auch am Heckrohr.
Hehe, das ist ja auch Mister H2theC der fliegt in seiner eigenen Welt Der hat doch dass geile Vid gemacht,Rücken Autorot unterm Zelt durch mit anschliessender Landung auf dem Tisch. Der hatts drauf der Jong.
der tpy im vid hats sicher druff (oder is druff), aber nachahmenswert
is das für mich nicht. sieht eher aus als hätt er krampfartige anfälle
etwas softer geflogen gefällt mir pers. viel besser.
@jürgen: viel spaß in kölle !! (sind die hauben dort auch rosa.... lol !??!)
hoffentlich geht hier mal ein wenig der wind weg am we, würd echt gern
fliegen gehn.
bin zwar nicht aus dem saarland aber aus der direkten nachbarschaft (Pfälzer).Ich bin noch ziemlicher anfänger in sachen helis und suche leute,mit denen ich fliegen kann.Nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem ersten e-heli,hab ich mir jetzt einen verbrenner zugelegt(TT raptor 30v2).wäre super,wenn ich hier leute finden würde,die mir ein bischen starthilfe geben können und mit denen man einfach auch mal ein bischen fun hat.
bin zwar nicht aus dem saarland aber aus der direkten nachbarschaft (Pfälzer).Ich bin noch ziemlicher anfänger in sachen helis und suche leute,mit denen ich fliegen kann.Nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem ersten e-heli,hab ich mir jetzt einen verbrenner zugelegt(TT raptor 30v2).wäre super,wenn ich hier leute finden würde,die mir ein bischen starthilfe geben können und mit denen man einfach auch mal ein bischen fun hat.
lg
daniel
hi, aus welcher ecke bist du?
na dann bist bist du mit den rappen aus dem regen in die traufe gekommen ;-)
vg
ralf
komme aus schönenberg kübelberg und wäre bereit ins tiefste saarland zu fahren,um nicht alleine fliegen zu müssen .Ich hatte die faxen dicke mit den e-hubis,wenn es anfing spass zu machen,waren die akkus alle und dann hies es wieder stundenlang laden.ich denke als anfänger bin ich mit nem stinker besser bedient.
komme aus schönenberg kübelberg und wäre bereit ins tiefste saarland zu fahren,um nicht alleine fliegen zu müssen .Ich hatte die faxen dicke mit den e-hubis,wenn es anfing spass zu machen,waren die akkus alle und dann hies es wieder stundenlang laden.ich denke als anfänger bin ich mit nem stinker besser bedient.
lg
hi,
falsch gedacht, hab 2 solcher rappen in pflege, die dinger sind zickig in der einstellung!
vg
ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar