Hi, wollt grad auch ne Runde rocken gehn, jemand dabei*?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hi, wollt grad auch ne Runde rocken gehn, jemand dabei*?
-
Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenna dann lasse ich mich mal überaschen,was mir der rappi so beschert.ich hatte ihn ja bis jetzt noch nichtmal laufen,da ich noch keine zeit gefunden hab.mal schauen,vieleicht morgen oder mittwoch.
lg
Hoffe für dich das du wenigstens ein bisschen den Plan hast . Denke immer daran es ist kein Spielzeug auch wenns ein Raptor ist .
Oder mal einfach gekauft ? Hattest du schon mal einen Verbrenner ?
Hast du Ahnung wie man das Gas einstellt , Nadel fetter , magerer dreht ? Startet ? Glüht ? Funke richtig programiert ?
Falls nicht lasse es sein und hol dir Hilfe .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
[QUOTE=bodykalle;965128]Hoffe für dich das du wenigstens ein bisschen den Plan hast . Denke immer daran es ist kein Spielzeug auch wenns ein Raptor ist .
Oder mal einfach gekauft ? Hattest du schon mal einen Verbrenner ?
Hast du Ahnung wie man das Gas einstellt , Nadel fetter , magerer dreht ? Startet ? Glüht ? Funke richtig programiert ?
Falls nicht lasse es sein und hol dir Hilfe .
Grüße Kalle[/QU
hallo,
eingestellt ist er schon und wegen dem rest bin ich ja hier.ansonsten bräuchte ich ja das forum nicht,wenn ich schon alles wüsste.hatte noch keinen verbrenner,bin vorher nur e-heli geflogen.dass dieser heli kein spielzeug ist weiss ich auch,bin ja ein erwachsener mann von 33 jahren
.ne aber jetzt mal im ernst,natürlich hab ich mich über verbrenner informiert,nur die praxis fehlt mir halt.ich denke,dass jeder mal so angefangen hat.ich hab halt den nachteil,dass ich niemenden in meiner gegend hab,den ich fragen kann und evntl. auch mal zeigen.
gruss
Kommentar
-
HeliMike0704
Hallo Rappi-noob,
Also in Oberhausen ist das wie man dir schon schrieb ,"Seite 597..... ". ein Helitreffen
der besonderen art. Ein "Freundschaftsfliegen" und Fachsimpelei unter Helipiloten.
Vom "Anfänger" bis "Profi", also jeder hilft jedem. Kein Wettkampf nur Spielereien.
ßhhh "Dragrace" und ein "Autorotationsfliegen mit Ziehllandung" sind geplan. Sonst
freies Fliegen nach Lust und Laune. Verpflegung ist am Platz, es kann Gezeltet oder "Gewohnwagend" werden ab Freitag bis Sonntag.
Termin wird am Dienstag den 8. Sep. so gegen 22.00 Uhr von mir Bekanntgegeben.
Entweder am 19-20 Sep. oder 25-26 Sep.
Mike
Kommentar
-
pressluftsiggi
Ich Wette nen fuffi das Tobi den Autorot Kontest gewinnt. The Dog Father of Auto Rot. Mit dem würd ich mich nicht anlegen
Kommentar
-
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenServus Kalle
Wie geht denn dein V-Stabi*?
Hart gerockt*
Gruß Olli
Ei Olli , kennst doch de Kalle , direkt voll losgelegt . Merke nur Unterschied im Speedcircle und halt die Figuren gehen gerader . Na ich kann beides rocken .
Werde aber in Erwähgung ziehen mal den 500er und evtl - den 700 zu machen .
Macht es überhaupt richtig Sinn beim 700er ?
Jo Coooolll freu , Munich , year is da Sven fit ?
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenIch Wette nen fuffi das Tobi den Autorot Kontest gewinnt. The Dog Father of Auto Rot. Mit dem würd ich mich nicht anlegen
Ich schließe mich an , The great Autorot Artist of the World ..
Das wird ja geil , ob RJX anwesend sein wird ?
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenIch schließe mich an , The great Autorot Artist of the World ..
Das wird ja geil , ob RJX anwesend sein wird ?
Grüße Kalle
die brauchen danach immer neue landegestelle
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Zitat von Bladti Beitrag anzeigenWarten wir es mal ab das mit dem autorotieren klappt bei denen ja auch noch nicht so richtig
die brauchen danach immer neue landegestelle
gruß chris
Hihhi,
naja wenn ein riesen Gebüsch den Heli verschwinden lässt...
LGNOVA 7.0
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kalle klar macht es Sinn beim 700er. Lass mich dann mal fliegen! S
Aber zuerst den 500er
Gruss Chris
Kommentar
-
Werd mal in Munich schauen nach einen mini V-Stabi . Will aber nicht alle Umbauen den RJX lass ich auf Paddel .
Gr KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenIch Wette nen fuffi das Tobi den Autorot Kontest gewinnt. The Dog Father of Auto Rot. Mit dem würd ich mich nicht anlegen
Für den Tobi gibts nen bewegenden Zielkreis
Kommentar
-
Jungs, ich kann nur auf engen Feldwegen landen !!! Wenn ich zuviel Platz hab wird das nix...
MfG Tobi
...der heut mo widda en Heckgetriebe blankpoliert hat.Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
Kommentar