Year wie geil, meldet Euch wenn ihr da seit, bleibt ihr über Nacht *??
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chaos-Walter
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hallo Tobi,
Einfach vernünftig miteinander umgehen...
Dann frag ich halt mal ganz lieb in die Runde. Wir fliegen morgen in Villing (so ab 15:00 und 15:30 Uhr), wer kommt mit*
Kommentar
-
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenYear wie geil, meldet Euch wenn ihr da seit, bleibt ihr über Nacht *??
Moin is bei mir nix mit Fliegen...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Hahaha, ich weiß was du meinst !!! Dieses blöde LOOOOWWEERR alle paar Minuten geht auf die Stimmbänder...
Nachtflug wär geil...
Kommentar
-
Ei jooooooo
Looooooooooowwwwwer ich hoffe nur dass die den gleichen Typ wie letztes Jahr ans
Micro stellen, der is net zu toppen.T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Heli-Harry
... gehste mit, würde mich freuen ...
bei mir, schade.
aber ein ander mal gerne.
grüße
Kommentar
-
Samstag wird schon mal cooollll . Und ich bin voll der V-Stabi , find ihn echt geil , bis auf das Heck steht beim Spartan besser . Ansonsten cool mal gleich noch welche bestellt . hehe ..
Morgen ist bei mir auch etwas eng mit fliegen , muss um 17 uhr zum Arzt . Mi , Do bin ich auch raus Lehrgang .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenSamstag wird schon mal cooollll . Und ich bin voll der V-Stabi , find ihn echt geil , bis auf das Heck steht beim Spartan besser . Ansonsten cool mal gleich noch welche bestellt . hehe ..
Morgen ist bei mir auch etwas eng mit fliegen , muss um 17 uhr zum Arzt . Mi , Do bin ich auch raus Lehrgang .
Grüße Kalle
habe bei mir auch leichtem probleme damit schwingt manchmal aein wenig auf aber nur kurz dann is es wieder gut
aber halten tut es bombenfest
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Hab das Bls 251 drin . Steht habe ich gerade gesehen Analog Servo im Expert Menü , sollte da nicht Digital stehen ? Siggi was meinst du ?
Grüße
Das Heck müsste viel straffer einrasten , na mal sehen wo man das stellen kann .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
pressluftsiggi
Ich denke nicht das es am Servo liegt (BLS 251). Mach mal das Stop Gain noch etwas hoch. Hatte auch ne Zeit lang Probleme mit dem Heck, gerade bei Sachen mit wechselnder Heckdrehrichtung, seit ich aber das BLS 254 hab ist Ruhe und das Teil hält wie angenagelt.
Gruss Chris
Kommentar
-
Jo hab da auch rumexperementiert gestern.
Hat nicht richtig eingerastet im 600er.
Mach mal das Stop Gain A und B auf >40.
Dann rastet der wieder richtig ein
Kommentar
-
Darko , okay wie fliegst du das Expo ? Linear , Mittel usw... ?
In der Funke ging ich bis 60 Expo auf Heck und hatte keine Wirkung .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Heck ist momentan echt noch besch***. Abartig zappelig um die Mitte rum und so läppsch unpräzise. Das muss richtig knacken !!!
Welche Expoeinstellungen habt ihr bei euch im V-Stabi gewählt?
Kommentar
Kommentar