Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von Bladti Beitrag anzeigen
-
Zitat von Rappi-noob Beitrag anzeigenmein beileid chris,kann dich verstehn...3 mal in einem monat einbomben geht echt ins geld.Kommst aber trotzdem,oder*
wird zwar morgen den ganzen tag net schön aber was solls muss ich jetzt durch
bin nur grad stinkig weil mikado net ans telefon geht
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Das tut mir echt leid....deine Serie scheint wohl kein Ende zu nehmen...vor allem ist es Kacke morgen schon wieder ohne Heli am Start zu sein wie in Losheim...sind die Funkeys schon wieder hinüber??
Mechanischer Heckausfall oder war Vstabi schuld?
Gruß
AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenDas tut mir echt leid....deine Serie scheint wohl kein Ende zu nehmen...vor allem ist es Kacke morgen schon wieder ohne Heli am Start zu sein wie in Losheim...sind die Funkeys schon wieder hinüber??
Mechanischer Heckausfall oder war Vstabi schuld?
Gruß
Andi
jo funkeys sinn wieder platt so wie der ganze heli
werd en net mehr aufbauen sondern mir was neues anderes holen
mechanich war alles top anlenkungen waren alle noch dran
gruß chris
@jupp wie schwer sinn deine akkus im 600er elektro ?Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Kommentar
-
Joh mach dat...oder hol die den 55er OS und flieg mit Paddelstange und Spartan und gut is...
Welche meinste?
Die SLS ZX 4S 4Ah 30C wiegen dat Stück kompl. 420gr
Die V-Plus 30C 4S 4,5Ah 30C wiege dat Stück kompl. 456gr
Da meine uralt SLS (270Zyk.) mittlerweile driften wie die Weltmeister werde ich mir als nächstes mal die SLS EP 30C holen, sind zwar etwas schwerer sollen aber gut sein.
Gruß
AndiGruß Andi
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh mach dat...oder hol die den 55er OS und flieg mit Paddelstange und Spartan und gut is...
Welche meinste?
Die SLS ZX 4S 4Ah 30C wiegen dat Stück kompl. 420gr
Die V-Plus 30C 4S 4,5Ah 30C wiege dat Stück kompl. 456gr
Da meine uralt SLS (270Zyk.) mittlerweile driften wie die Weltmeister werde ich mir als nächstes mal die SLS EP 30C holen, sind zwar etwas schwerer sollen aber gut sein.
Gruß
Andi
und da ich sowieso auf elektro umsteigen wollte is wohl jetzt der richtige zeitpunkt gekommen
Aber werde dann den neuen futaba kreisel testen
Wollte dann die rhino holen oder halt zyppi muss ich mir mal ausrechnen 8S reichen ja auch oder ?
Aber so schnell werd ich kein flybarless mehr anrühren hab damit kein erfolg
Damals mit flybar 250flüge crash frei
Seit flybarless keine 100 flüge mehr gemacht und 4 crashs gehabt
Klasste statistik
Hab mich aufjedenfall schon wiedererholt eben war ich noch soweit das hobby auszugeben und angeln zu gehen
Jetzt such ich mir schon en neuen heli!!!
Aber morgen hab ich zeit zum bilder machen
Kommentar
-
Scheisse wenn man so oft hintereinander crasht...
So ists mir letzen Monat auch gegangen . Heli eingebombt wieder aufgebaut 1 Flug gemacht und Heckausfall ...Klasse Dann hab ich mir den Logo geholt den erst mal aufgebaut und jetzt stehn beide wieder. Weisste schon die Ursache ?
Gruß DanielSAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Ei super....
Die Turnigys 30C sollen auch nit schlecht sein (Nachfolger von Rhinos, Zippys)...hätte ich schon längst getestet nur leider sind die nie lieferbar, deswegen SLS EP 30C kostet ein 4S 4Ah auch nur 75€ und ab 100€ Versandkostenfrei...
Klar reicht 8S mit richtigem Motor...ich wette mit dir den E wirst du auch früher oder später auf FBL umbauen ;-)Gruß Andi
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenEi super....
Die Turnigys 30C sollen auch nit schlecht sein (Nachfolger von Rhinos, Zippys)...hätte ich schon längst getestet nur leider sind die nie lieferbar, deswegen SLS EP 30C kostet ein 4S 4Ah auch nur 75€ und ab 100€ Versandkostenfrei...
Klar reicht 8S mit richtigem Motor...ich wette mit dir den E wirst du auch früher oder später auf FBL umbauen ;-)SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Echt bitter Chris! Haben beide ne fiese Serie im Moment...
Hab eben mal es Auto gepackt. Bin morgen mim Kalle so gegen halb neun am Platz...
Kann bitte irgendwer nen Laptop mitbringen?
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigen
MfG Tobi
lg
daniel
Kommentar
-
Super !!! Kannste bitte noch die V-Stabi-Software installieren? Ich bring dann das V-Stabi-Kabel mit...
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenEcht bitter Chris! Haben beide ne fiese Serie im Moment...
Hab eben mal es Auto gepackt. Bin morgen mim Kalle so gegen halb neun am Platz...
MfG TobiZitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenSuper !!! Kannste bitte noch die V-Stabi-Software installieren? Ich bring dann das V-Stabi-Kabel mit...
MfG Tobi.bring ihn dann morgen früh mit.
lg
Kommentar
-
Dank dir !!!
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
Klar reicht 8S mit richtigem Motor...ich wette mit dir den E wirst du auch früher oder später auf FBL umbauen ;-)
@daniel mehr wie heckausfall kann ich dir net sagen aber wackler und ähnliches schließ ich aus
hab da schon alles geprüft
Werd montag mit mikado telefonieren und fragen ob die mir net ein komplett neues schicken können is ja net es erste mal!!!
und wen se es ent tauschen wirds verkauft bekomm ich ein neues wird sich mit der zeit zeigen ob ich es wieder verwende oder nicht!!!
War grad auch noch holz besorgen
Cam is auch voll
Kommentar
Kommentar