@ Martin...kannste machen...musst mir nur vorher berscheit sagen,damit ich es Netzteil mitbringe ;-)
Doch...eingentlich müsste es das schaffen....
Das Netzteil war glaube ich hächtens bis 30 A ausgelastet und es kann 60 A...allerdings zieht es dann auch 4.6 A aus dem 230 V Netz....es Aggregat macht nur 3.9 A....müsste man testen ;-)
@ Sven
Ja das testen wir mal. Einfach 4 Ultra Duo 50 dran und Feuer frei
Aber so schnell eh nicht, jetzt kommt erst mal schei... Wetter...
War heute Mittag mal oben aufm Platz, mit der Wiese gehts noch aber wenn es so weiter macht haben wir wieder die Schlammgrube vom letzten Winter da oben... kotz....
Der Nitro mim V-Stabi macht nun so richtig Laune, hab nochmal 5 Flüge gemacht damit, man gewöhnt sich dran
Nur der Redline macht mir Kummer, muß mal gucken was da los ist. Hab nun endlich den Regler soweit dass er richtig geht und nun hab ich das Problem dass er beim letzten Flug plötzlich auf Vollgas hängengeblieben ist, Regler aus auf Gaskurve (die wesentlich niedriger ist) nix gebracht, sofort Motor aus. Nochmal an, gestartet und sobald mal voll Leistung anstand wieder... bbbäääääähhh.... wie wenn der Vergaser hängenbleiben würde.... Hab mal gelesen dass der Redline da anfällig ist, muß mal rumstöbern wo da nochmal was stand...
Nur der Redline macht mir Kummer, muß mal gucken was da los ist. Hab nun endlich den Regler soweit dass er richtig geht und nun hab ich das Problem dass er beim letzten Flug plötzlich auf Vollgas hängengeblieben ist, Regler aus auf Gaskurve (die wesentlich niedriger ist) nix gebracht, sofort Motor aus. Nochmal an, gestartet und sobald mal voll Leistung anstand wieder... bbbäääääähhh.... wie wenn der Vergaser hängenbleiben würde.... Hab mal gelesen dass der Redline da anfällig ist, muß mal rumstöbern wo da nochmal was stand...
Gruss
Martin
Servus Martin,
ich tippe zu 98% auf Vergaser klemmen...hatte ich auch gehabt...gerade jetzt wo es kälter geworden ist...da kann der gute Align Regler nix für ;-)
Hab da diverse Sachen ausprobiert...die auch geholfen haben, nur früher oder später geht nichts mehr...ich hatte auch die Schnauze voll und hab nun den 60L Vergaser von OS aufm Redline drauf und seitdem Ruhe...TT will ja auch die klemmenden Vergaser austauschen, aber das kann dauern ;-)
klasse... hab nun auch etliche Freds darüber gefunden, scheint ja ne echte Redline Krankheit zu sein so wie ich das sehe.....
Dem Align Regler gebe ich auch keine Schuld, im Gegenteil - hab ihn nach dem Treffen in Faha nochmal richtig eingestellt und war happy dass er nun endlich richtig regelt, geiles Teil...
Gehe am Sonntag nochmal aufn Platz wenns Wetter paßt und guck mal ob das wieder passiert. Wenn ja fliegt er raus - ferdisch...
Ja den Kopf hab ich hier liegen , hab den 600er gerade komplett zerlegt (Generalüberholung)
Kannst ja am Montag bei mir kurz auf der Arbeit vorbeikommen, dann geb ich ihn Dir.
Eigentlich wollte ich nur den Kopf beim 600er tauschen, und auf einmal hatte ich den Kupplungsbelag in der Hand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar