So Jungs,
Bin wieder zuhause, war doch noch ganz witzig. Hab 2 Flüge gemacht und so langsam
wird´s mit dem Handsender - Freu
Servus Martin,
ja morgen früh hört sich gut an, wann bist du draußen*?
Ruf mich einfach an, wenn du raus fährst. FREU
das Wetter war ja heute zum frühem Nachmittag besser geworden, so haben wir uns doch noch in Eppelborn zum Fliegen getroffen. Da sind heute zwei neue 700er an den Start gegangen. Klaus und ich haben heute jeweils den Erstflug mit unseren 700er absolviert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Klaus, der mir bei der Pitcheinstellungen geholfen hatte.
so dank Kalle kann ich morgen früh endlich meinen ESP wieder zusammenbasteln hoffe (war ne Vermutung von Kalle) dass der Motor keinen Schade hat, da das Hauptzahnrad zu 100% ok ist trotz umkippen...
Was mir beim auspacken der Teile aufgefallen ist...
ist das Loch normal? sieht wie reingebohrt aus und mit Silikon verschlossen...
ist auf der Rückseite...ist ein Maniac Blatt...
@Klaus: wieso ist der Akku dann schnell leer? Hab gehört die wären besser? Und vom Preis war es nicht wirklich viel mehr...
Weil Maniac Latten dafür bekannt sind dass sie Leistung fressen ohne Ende, gehen aber genial auf Pitch, frag mal de Kalle. - Grins
Ich glaub das war das erste mal, dass der die Ausschläge zurück genommen hat.
Für dich wären ganz normale GFK Latten ok - muss zum schweben und rund fliegen keine CFK Latten sein.
Gruß Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar