Danke Junger halt mich mal auf dem laufenden.
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
pressluftsiggi -
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
@ Helijupp
Ja, da haste recht.... der Ausdruck brachiale Leistung ist Ansichtssache - gell Kalle ??
Egal, ist eh schon zu spät. Hab vor 2 Stunden meinen OS 55 mit Powerboost geordert.. freu...
Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
ui komm grad vom feld,ist doch ein bischen lüftig heut hehe.werd es später nochmal probieren,vieleicht lässt der wind ein bischen nach.
@martin was haste denn im moment für einen motor drin*
lg
daniel
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
@ Rappi-Noob
Hab im Moment noch den Redline drin mit der Hi-Flow Pipe. Die Kombi geht schon echt klasse, aber mir reicht das nicht


Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
NlCO66
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Naja, zum "Einstielen" bis Ende Heckrohr hat sie aber gereichtZitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigen@ Rappi-Noob
Hab im Moment noch den Redline drin mit der Hi-Flow Pipe. Die Kombi geht schon echt klasse, aber mir reicht das nicht


Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
@ Klaus
Und genau deswegen kommt der OS 55 rein...
Der hat so viel Druck dass der V-Stabi Stecker in Faha nicht mal dran gedacht hätte aus dem Sensor zu rutschen. Der hätte sich so die Kabel verschissen vor Angst dass das ganze gut verklebt hätte und dann wäre mir die Mühle auch nicht abgeschmiert...hehe... klare Logik oder *


Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
NlCO66
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Ja klar Martin, hab meinen auch nicht gesichert und der klammert sich fest vor Schiss
- Top
Kommentar
-
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
ich liebe meinen Rex
rechtes Rollservo spinnt mal wieder. jetzt versuch ichs halt nochmal rauszufinden woran es liegt...wenn nicht ruf ich direkt an und schicks zurück...
wenn ich die servos ansteuere passiert nichts.
steuer ich sie aber an und drehe an der servoscheibe gleichzeitig merke ich wie es ganz ganz wenig mitdreht.
somit ist es keine kabelunterbrechung oder so...
vielleicht hilft draufklopfen wie beim PC
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Steck doch einfach mal Roll links und rechts um und guck ob das gleiche nun links passiert, dann weißt Du mit Sicherheit dass was am Servo ist.
Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
NlCO66
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Jo, draufklopfen ist super, wenns dann im Flug mal spinnt, klopfst du einfach drauf bevor der Heli dir die Rübe abfräst
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Na Martin,
gute Entscheidung bin mal auf deinen Vergleich gepannt vorher / nacher....
Momentan is der OS 55 auch ganz klar mein Favorit, aber ich werde erstmal noch ein bißchen den Redline quälen ;-)Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
@ Helijupp
Ich verspreche mir echt viel von dem Wechsel. Hab ja bei Kalle gesehen was der da rausholen kann, das war für mich kaufentscheidend...
Ich brauche einfach ne Motor-Pipe Kombi die auch 12 Grad ohne mit der Wimper zu zucken durchknallt. Ich bekomme das mit dem Pitchmanagement einfach nicht hin. Bin immer nur Elektro geflogen und es gewöhnt bis zum Anschlag reinzuknüppeln und der Redline ist dann am würgen und kotzen.
Und da ich momentan keinen Bock habe das zu ändern passe ich nicht mein Pitchmanagement dem Motor an, sondern den Motor meinem Anschlags-Geknüppel


Gruss
Martin
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Da hilft nur ein simmen bis zum abwinken oder halt draußen auf em platz trainierenZitat von Saarland T-Rex Beitrag anzeigen@ Helijupp
Ich verspreche mir echt viel von dem Wechsel. Hab ja bei Kalle gesehen was der da rausholen kann, das war für mich kaufentscheidend...
Ich brauche einfach ne Motor-Pipe Kombi die auch 12 Grad ohne mit der Wimper zu zucken durchknallt. Ich bekomme das mit dem Pitchmanagement einfach nicht hin. Bin immer nur Elektro geflogen und es gewöhnt bis zum Anschlag reinzuknüppeln und der Redline ist dann am würgen und kotzen.
Und da ich momentan keinen Bock habe das zu ändern passe ich nicht mein Pitchmanagement dem Motor an, sondern den Motor meinem Anschlags-Geknüppel


Gruss
Martin
hatte früher auch das problem das ich kein pitchmanagement habe mittlerweile gehts
fliege noch mit em os 50sx und kommt mit ihm super klar
also bei side tics tocs bekomm ich en zum einbrechen aber geht auch ohne en ganzen tank lang
werd mir aber auch in den neuen en 55er reinmachen
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
- Top
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Ja Chris, da haste vollkommen recht. Mit der Zeit wird das auch kommen, aber jetzt muß trotzdem ein Power-Antrieb her damits noch weiterhin Spaß macht.
Gruss
Martin
- Top
Kommentar

Kommentar