Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tech
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Genau, da sind wir dieses Jahr aber auch wieder eingeladen, komisch - war denen halb sieben noch net früh genug.
Ich dachte die hätten wa geimpftT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Jungs,
ich habe bei Heli-Rock einen kleinen Bericht zum gestrigen Winterfliegen realisiert.
Bei -12 Grad Außentemperatur hatten wir da gestern in Reisbach gerockt - war gestern einfach wiedermal eine spitzen Stimmung vor Ort ...
Kommentar
-
Tech
Die einzigen , die wir geimpft haben sind die , die um halb 7 noch 5 atü auf em Kessel hatten und denen Dein 50er mit Lagerschaden wohl die Rübe zum Brummen gebracht hat
Abfahrt
Kommentar
-
Ja der Motor musst an dem Wochenende sehr sehr viel leiden.
Ich war mir damals sicher, dass er nicht mehr zu retten sein.
Aber dank dir - grins - läuft er wieder.
Aber bald gehen se in Rente - welcome 55HZT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ich habe bei Heli-Rock einen kleinen Bericht zum gestrigen Winterfliegen realisiert.
Kommentar
-
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenKalle wie war´s auf em Weihnachtsmarkt??
Bäumchen bekommen??Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenLogo , der Baum ist zuhaus . ...Du wirst doch nicht schon wieder....
...duck und wech
Zitat von Tech Beitrag anzeigenZitat von JMalberg Beitrag anzeigenDu hast doch mal in der Schule das Lesen gelernt:
Na, die auf der es drauf steht und die zur Aufstiegserlaubnis als Auflage gilt!
Oder ist etwa der "Auszug aus der Flugordnung" für dich das gültige.
Wenn Du mich so fragst....JA!!!!
Denn ich stehe auf dem Flugplatz und schaue mir nicht jeden Tag unsre Flugplatztordnung an
Außderdem wusste es bei uns auch niemand und die haben gesagt "auf em Platz steht e Tafel....gug dort"
Die im Netz sehe ich (und wohl auch der Rest des Vereins) zum ersten malWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenSehr geil Walter, das rockt, dankeT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
FunFly Oberhausen.... YEAR.
Die Saarland-HELI-ROCK-GANG wird kommen
Wer sich das entgehen läßt ist selbst dran schuld....
Leute, wir können ja auch mit 20 Mann die Ferienwohnung in einen saarländischen Schwenkerpalast umfunktionieren
Nee keine Angst Mike, ich denke auch wir sollten auf die schöne Wiese direkt am Platz. Lagerfeuer, Schwenker raus und ABFAHRT....
Und morgens im Nebel rocken... ach wird das geil werden
Gruss
Martin
Kommentar
-
Tech
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenJa der Motor musst an dem Wochenende sehr sehr viel leiden.
Ich war mir damals sicher, dass er nicht mehr zu retten sein.
Aber dank dir - grins - läuft er wieder.
Aber bald gehen se in Rente - welcome 55HZ
Das wird AMOK
Kommentar
-
Tech
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
Denkfehler. Es gilt die Auflage aus der Aufstiegserlaubnis, egal was auch auf Schildern oder sonst steht.
Japp.....wirste schon Recht haben !!!
Aber das schauen wa mal, wenn mir mal meine Vorstandschaft geantwortet hat
Und wenn nicht kann es Dir ja auch egal sein.....Du fliegst ja nicht bei uns auf dem Platz
CU Freaks
Kommentar
-
Zitat von HeliMike0704 Beitrag anzeigenHey Chris, bist in das Hotel-Gästebuch eingetragen.
Mike
Mike ich penn denn auch bei dir und mit Chris .. hehe ... Klaus ja ich weiß mit dir denn auch !Zuletzt geändert von bodykalle; 20.12.2009, 21:41.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenJa Walter, Bericht und Bilder wie immer hammerGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Tech Beitrag anzeigenJA Alter...hoffentlich sind die bald wieder lieferbar
Das wird AMOK
Sabber.......T-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Tech
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenJa hoffe auch dass die Dinger bald auf de Tisch komme.
Sabber.......
Also ich glaube , lange macht mein 50er das nicht mehr mit
@ Jürgen....
Leider habe ich immer noch keine Mail von meinem Vorstand bekommen, was die Flugzeiten auf unserem Platz angeht....die sind wohl alle noch Geschenke kaufen
Wenn ich was genaues weiß, gebe ich bescheid
Hat keinen Sinn hier rum zu spekulieren....ich weiß es echt nicht was richtig ist.
Wir fliegen halt schon seit ich da im Verein bin so wie es auf dieser Tafel steht
CU Freaks
Kommentar
Kommentar