Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Tech
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Nö...war mit em Lukas auf na Wiese fliegen...hab dann auch grad mal den LE zerlegt...passt zum Rest des Tages
Aber da ich ja dann morgen wieder einfiegen muss, muss ich wohl oder übel versuchen auf den Platz zu kommen
Gebe Laut, was mit der Zufahrt ist
@ Kalle...ja....müssen wa mal alle zusammen ausmachen, was geht
Kommentar
-
luk
hi
@sven: mim vstabi haste recht gehabbt ,ich habs sofort verändert und muss jetzt auch noch den trimmflug machen mal schauen ob er dann besser geht
ich denke aber wenn das wetter so wie heute bleibt müssten wir bald wieder aufn platz kommen
mfg lukas
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kommentar
-
@ Tech
Oh leck.... schei... mim LE.... hättste besser den ganzen Tag geschauffelt und wärst erst morgen wieder fliegen...kacke sowas, wasn passiert ?
Sag mal morgen bescheid ob der normale Weg wieder geht, denke heute ist einiges weggetaut...
Gruss
Martin
Kommentar
-
Tech
@ Luk...sag ich doch... Morgen
@ Chris...beim Pirouglobe zu tief raus gekommen und mit da Kufen hängen geblieben
Aber hey..ich habe gestern noch nen anderen Drehzahlregler eingebaut...und der geht jetzt...und der Motor war wie gedacht in der Mitte schon viel zu mager
Bin jetzt auch bei so ca 1 1/2 auf
Morgen bin ich wieder in da Luft
Kommentar
-
Tech
-
pressluftsiggi
Ich würde gerne mal wissen was mit Deinen Drehzahlreglern ist, dass gibt es doch nicht
Gruss Chris
Kommentar
-
Tech
Der von gestern hat wohl nen Macken.,...der neue heute ging ja Super...ohne Probs!!!
Kommentar
-
Sven das Heckrohr war eh viel zu alt und ausserdem das Carbonlook ist auch kake ,, hehe ,,
Willkommen im Club , aber alles net schlimm Kopp hoch ..
Schaut mal was der Kalle gemacht hat , ein Brett noch über für meinen neuen .
Grüße KalleAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Jo Kalle...haste Recht
Ist ja schon wieder fit der Gute
Der Kalle hat n Brett an da Wand...." mit Fischerdübeln, weil ich dachte, ich gönn´mir mal was" ( Mario Barth)
CU Freaks
Kommentar
-
Boar eh der Barth is net so mein Geschmack , eher der Panzer ich grüße Sie !
Ne bin voll stolz auf das Brett , meine immerhin haben es andere vorm Kopf ! yuhu ..
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Ne bin voll stolz auf das Brett , meine immerhin haben es andere vorm Kopf ! yuhu ..
Grüße Kalle[/QUOTE]
Amen
Kommentar
-
Tech
Heute wird wohl auch nix mit fliegen
Es regnet schon die ganze Zeit
Ich will SOMMER!!!!!
Kommentar
-
@ Kalle
Cool, das sieht ja klasse aus, IKEA läßt grüßen
Aber wo haste denn Deine anderen 13 Maschinen hingestellt oder biste noch net fertig mit den Brettern *
Gruss
Martin
Kommentar
Kommentar