wir könnten mal telefonieren( Ortsgespräch)
Schick mir doch mal einfach eine PN
Grüße:
Walter

nur beim letzten Landen bin ist er mir bisserl schief reingekommen und mein selbstgebautes Trainingsgestell ist verrutscht und Peng. Nun hab ich mir das originale Trainingsgestell mitbestellt und auf einen 2ten Akku verzichtet(bin froh wenn ich den einen mal am Stück leerfliegen kann). Dumm ist nur das die Ersatzteile auf Zulauf stehen....
)

nur beim letzten Landen bin ist er mir bisserl schief reingekommen und mein selbstgebautes Trainingsgestell ist verrutscht und Peng. Nun hab ich mir das originale Trainingsgestell mitbestellt und auf einen 2ten Akku verzichtet(bin froh wenn ich den einen mal am Stück leerfliegen kann). Dumm ist nur das die Ersatzteile auf Zulauf stehen....
)

Aber es sind immer verschiedene Gruppen die fliegen gehen und da rein zu kommen ist so einen Sache
Fragen kannst du alles und wenn du fliegen willst kannst du ja in Faha bei Bladti und mir vorbei schauen
(nich das was ihr jetzt denkt ^^)

.Bin im moment ja auch noch helilos aber schon wieder am zusammenstellen,weils in den fingern juckt
.Hab mich auch ein bissl zurueck gehalten,wegen dem stress hier im threat und halte mich da ganz raus.Ich hoffe,dass ich bis zum sommer den neuen heli zusammen hab und dann gehts wieder ab 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar