Komm heut vorbei. Kannst meinen am Kabel rocken!

Greetz Tobi

aber ich bin heut auf der arbeit und das wetter soll ja heute auch net so dolle werden.Wuensch euch aber viel spass beim rocken.Hey leute,was meint ihr,welche mechanik ich mir holen soll,ich schwanke zwischen 700er rex und dem Elyq vision 50.Der vision soll ja ganz gut sein aber der 700er reizt mich schon ein bissl mehr
.

.Mal schauen,was es gibt und vieleicht warte ich ja auch noch auf den synergy n5 und wenn nicht gibts halt wieder nen 600er.
.Mal schauen,was es gibt und vieleicht warte ich ja auch noch auf den synergy n5 und wenn nicht gibts halt wieder nen 600er.
(übertreibung aus)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar