Und um mal wieder aufs Wesentliche zurück zu kommen....war heute mit Luk Trainieren
Super Wetter (etwas windig vielleicht) aber sonst Hammer
So könnte es bleiben und besser werden
Ihr versteht nur nicht das ich mit alldem nichts zu tun hatte/hab
ich weis nichtmals weshalb hier solche sticheleien sind
Ich kann mich halt zu nix äußern wo ich nichts von weis
Würde mich hier mal jemand aufklären warum hier so etwas los ist könnte ich vll sagen was ich davon halte...
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Schade und unnötig, was hier abgeht- es würde reichen, wenn einige von Euch mal zwischen Real life und Forum unterscheiden könnten. Wenn es bei eigentlich erwachsenen Menschen nicht möglich scheint auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, dann muß es aber nicht noch in anderen Bereichen fortgesetzt oder mit auffälligen Sticheleien forciert werden!
Ihr versteht nur nicht das ich mit alldem nichts zu tun hatte/hab
ich weis nichtmals weshalb hier solche sticheleien sind
Ich kann mich halt zu nix äußern wo ich nichts von weis
Würde mich hier mal jemand aufklären warum hier so etwas los ist könnte ich vll sagen was ich davon halte...
gruß chris
Dich hier zu verabschieden
Vielleicht willst Dus garnicht wissen...ist vielleicht auch besser
na Olli, haste den Längsriss im Rotorblatt schon 'gekittet' ?
Ja, hab ihn mit Sekundenkleber zulaufen lassen, hab se aber trotzdem gewechselt ;-) Zeig se morgen mal em Sven, bin bei sowas immer skeptisch, sind ja net so teuer - grins
Is schon der hammer.
Gruß Olli
Ja, hab grad noch Lager vom Antriebsstrang getauscht - übel übel, die waren mehr als fertig.
Denke dass ich morgen gegen 14 Uhr am Start bin, muss morgen früh noch bißchen Carport schrauben ;-)
Gruß Olli
Ja, hab ihn mit Sekundenkleber zulaufen lassen, hab se aber trotzdem gewechselt ;-) Zeig se morgen mal em Sven, bin bei sowas immer skeptisch, sind ja net so teuer - grins
Is schon der hammer.
Gruß Olli
na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ist in der Tat der Hammer, unglaublich dass sowas geht
Ich muss mich von meiner Seite aus bei Dir in aller Form entschuldigen. Der öffentliche Angriff und die Anmache bezüglich dem "Rondo" war unnötig und überflüssig.
Ich muss mich von meiner Seite aus bei Dir in aller Form entschuldigen. Der öffentliche Angriff und die Anmache bezüglich dem "Rondo" war unnötig und überflüssig.
Ein seeeehr weiser Entschluß Walter.
Manchmal überrascht du mich ja schon noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar