Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hmm, wollt grad fragen, ob ich dich mitnehmen soll.Zitat von Heli-Harry Beitrag anzeigen
-
Eigentlich egal , mit dem Grillen können wir auch ohne Treffen , ist eh besser denk ich !
Freundschaften pflegt man in einem anderen Kreis . Da geht es ums Fliegen und sonst mal nix !
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Heli-Harry
klaus, falls es doch klappen sollte, meld ich mich aber gern nochmal
bei dir, danke fürs angebot.

Kommentar
-
FAHA So 30.4.2010
Sonntag wäre doch dann eh gut wenn dann schon welche am Samstag dort schon früher austoben und campen dürfen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
NlCO66
Mai Jürgen, nicht April.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenFAHA So 30.4.2010
Sonntag wäre doch dann eh gut wenn dann schon welche am Samstag dort schon früher austoben und campen dürfen.
Kommentar
-
zStreetfighter
Draußen vom Parkplatz da komm ich her, ich muss euch sagen mein Heli gefällt mir sehr

Hab grad 3 Akkus leer geflogen, geil !
Ich brauche mehr Akkuuuuus
Kommentar
-
Hi, Olli und Kalle waren in Rammelfangen mit der Crew .. Sehr geil , Wetter spitze und mal wieder von manchen Typen die Wahrheit erfahren . Da kommen ja Sachen ans Licht .
Der Shop vom Rainer hat sehr viel Zeugs auf Lager , sehr genehm .
Geiler Tag .. Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenHi, Olli und Kalle waren in Rammelfangen mit der Crew .. Sehr geil , Wetter spitze und mal wieder von manchen Typen die Wahrheit erfahren . Da kommen ja Sachen ans Licht .
Der Shop vom Rainer hat sehr viel Zeugs auf Lager , sehr genehm .
Geiler Tag .. Grüße Kalle
Toll,was da so als abläuft, gelle
Das nächste mal bin ich wieder mit am Start
Cu Crew
Kommentar
-
Jo Sven der Hammer , na war sehr informativ . Aber es lohnt eigentlich nicht drüber zu reden , die denken dann noch sie wären was . Aber schön daneben . Rein raus , eine Woche später bitte bitte . hehe ...
Neue Moves geübt Olli , macht reversells , year ,,, No Limit .. yuhu ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Tech
Der Bub hats halt auch drauf
Freu mich, wenn es Wetter jetzt vielleicht mal besser wird
!!!
Kommentar
-
luk
hi
@sven: biste morgn aufm platz* wir waren heute mal ne runde fliegen ..echt geiles wetter
mfg lukas
Kommentar
-
Tech
Habs mal vor...heute war halt nix...Ostern Olé
Hoffentlich wird es Wetter gut !!!
Kommentar
-
Chaos-Walter
... so hier schnell mal noch die Bilder von heute ... Danke an Andi für die Einladung
. Ihr habt einen sehr schönen Platz - hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu fliegen ... 
Teil 1:

Kommentar
-
Chaos-Walter

Kommentar