Wer hat das nochmal geraten*****
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tech
Kommentar
-
Landwirt
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenTimo Du sack haste Dir en Hz-r gegönnt, da haste aber tief in die Tasche gegriffen. Den musste mich mal fliegen lassen
Gruss Chrisdarfst du denn mal testen , hab gerade paar Pics bei uns im Tread eingestellt kannst mal n Auge voll nehmen bis dahin . Hoffe ich hab paar Tanks durch bis dahin . cu
Kommentar
-
Timo ich schau denn zu wie der Siggi ein Grinsen ins Gesicht bekommt , ist ja nicht mehr lang . Freu mich schon .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von Bladti Beitrag anzeigen...
Hab gesehen bei euch ist am 29 ein heli fun fly event
...Zitat von Tech Beitrag anzeigenDa muss ich euch leider enttäuschen !
Zu dem Treffen sind nur geladene Piloten vorgesehen!!!
UNd das soll bitte auch so bleiben !
Die Rundmail , die mein Verein geschickt hat war ein Kommunikationsfehler, der leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!
Es sind schon genug Piloten angemeldet.
Ihr habt ja am nächsten Tag noch ein Treffen, auf dem ihr euch austoben könnt.
DAnke für euer Verständniss...Ich bitte das zu respektieren.
Das nächste Treffen wird wieder ein offenes.
MFGMFG-Erbach Modellflug Verein im Saarland;Darüber hinaus ist der MFG Erbach Veranstalter der größten saarländischen Modellbaubörse, die alljährlich im Herbst im Sportzentrum Homburg-Erbach ...
Termine
29.05.2010: Heli-Fun-Fly Es werden 3D Piloten aus dem Saarland und aus dem Raum Mannheim erwartet. Außerdem hat sich der Teampilot Jo Kaulbach angesagt, der es so richtig krachen lassen wird.
Freitag, 14. Mai 2010 - 10:49 Uhr
Heli-Fun-Fly
Auf dem Modellflugplatz
der MFG - Erbach in Bechhofen
Samstag den 29. Mai 2010
Beginn um 10 UHR
Es werden 3D Piloten aus dem Saarland
und aus dem Raum Mannheim erwartet.
Außerdem hat sich der Teampilot Jo Kaulbach angesagt, der es so richtig krachen lassen wird.
Natürlich gibt es Leckeres vom Grill und kühle Getränke
Auf Euer Kommen freut sich die
3 D Heli - Staffel der MFG Erbach
Die die eh nicht so doll fliegen (so wie ich nur 2D) kommen natürlich trotzdem um euch anzufeuern und um gute Stimmung zu machen.
Wir bringen dann auch 'n paar Tröten mit und die Bratwurst können wir uns ja nicht entgehen lassen!!
Also bis am Samstag dann...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Chaos-Walter
Ja - denke auch, dass wir da alle hinfahren sollten. Zusätzliche Leute bringen ja auch zusätzliches Geld in die Vereinskasse und welcher Verein möchte da auch eine Pilotenbegrenzung umsetzen wollen, das hält nur Besucher ab ... die saarländische Gastfreundschaft ist doch sprichwörtlich ...... vom Vorstand habe ich auch nichts über eine Pilotenbegrenzung gehört ...
Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2010, 21:10.
Kommentar
-
Tech
Zitat von Chaos-Walter Beitrag anzeigenJa - denke auch, dass wir da alle hinfahren sollten. Zusätzliche Leute bringen ja auch zusätzliches Geld in die Vereinskasse und welcher Verein möchte da auch eine Pilotenbegrenzung umsetzen wollen, das hält nur Besucher ab ... die saarländische Gastfreundschaft ist doch sprichwörtlich ...... vom Vorstand habe ich auch nichts über eine Pilotenbegrenzung gehört ...
Da kannst Du auch nix höhren, gell
Kommentar
-
Chaos-Walter
Weil Du nicht mit ihm geredet hast
Kommentar
-
Tech
Aber ich habe einen guten Draht zu ihm
Wo ist er denn gerade* Sag mal!!!
Hast ja dann innerhalb der letzten zwei Stunden mit ihm Telefoniert,oder
Sei so gut und mach Dich jetzt hier nicht lächerlich!!!
Kommentar
-
Servus,
wie Sven schon klar gestellt hat, handelt es sich am 29.05. um eine geschlossene Veranstaltung, die leider aus Mißverständnissen mit dem Vorstand zur öffentlichen Veranstaltung gemacht wurde.
Sie wurde in diesem Rahmen geplant um einen stressfreien Ablauf zu gewährleisten, da das Risiko eventueller Konflikte aus dem Weg geräumt werden soll.
Die vergangenen Wochen waren ja durch starke Konflikte geprägt und um diese nicht wieder hochkochen zu lassen, hielten wir diesen kleinen Rahmen in dieser momentanen Situation für erforderlich.
Aus dem oben genannten Grund sind deshalb an diesem Tag nur geladenen Gäste von Seiten des Vereins vor Ort erwünscht.
Die Seite der MFG Erbach wurde leider noch nicht aktualisiert, insofern ist der Flyer noch online, er wir aber in den nächsten Tagen offline geschaltet.
Damit sollte alle Missverständnisse im Bezug auf den oben genannten Termin ausgeräumt sein.
Wenn sich dies Allgemeinssituation beruhigt, kann ein gemeinsames Treffen im Sommer angestrebt werden
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Nach dem Post bin ich doch erstaunt mit welchen Mitteln hier vorgegangen wird um die ßffentlichkeit zu täuschen . Hoffe das dies für die Person ein Nachspiel hat wegen falscher Behauptungen und zur öffentlichen Widerrufung führen muss , wenn das nie so vom Vorstand zu ihm gesagt wurde .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Ich versteh nur nich warum man sich wegen einem Hobby streiten kann...
die betroffenen personen sollten doch einfach mal normal drüber reden und wieder friedlich mit einander umgehen schließlich sind wir erwachsene menschen
Und nur mal zur info die öffentlichkeit liest hier mit
Ich will nicht wissen was ganz deutschland von den Saarländern denktLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Chaos-Walter
Nach dem Post bin ich doch erstaunt mit welchen Mitteln hier vorgegangen wird um die ßffentlichkeit zu täuschen . Hoffe das dies für die Person ein Nachspiel hat wegen falscher Behauptungen und zur öffentlichen Widerrufung führen muss , wenn das nie so vom Vorstand zu ihm gesagt wurde .
Kommentar
Kommentar