wollte selber mal unter der Woche ne Runde fliegen bei Wallendorf. Vom Büro hab ichs nicht allzuweit. Problem ist, ich sitz bissl auf heissen Kohlen. Nachwuchs will einfach noch nicht kommen, muss aber jederzeit abrufbar sein.
Mein 600N ist fertig aufgebaut, morgen noch einstellen und Sender proggen und dann kribelts schon extrem, den Stinker einzufliegen.
Dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heli und nen erfolgreichen Erstflug.
Bist Du die beiden 450 er erfolgreich los geworden?
Will mir im Frühjahr auch noch einen holen,falls der 600 er mal wieder wegen der Technik stehen muss.
was hat der 700er denn für eine komische Stange an den Hauptrotorkopf *? Sieht ja echt häs...... aus - wir haben unsere alle abgebaut und die Heli's gehen jetzt wie das Böse ........
Die Haube ist affengoil - sehen wir uns heute ??
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
dann evtl. ein anderes mal, wir können morgen erst ab 18:00 Uhr. Aber heute war es wieder richtig schön, schon weil alles heile geblieben ist **auf holz klopf **
der Grillabend ist nun auf den 22.08. festgelegt. Da einige nicht kommen können, nochmal die Frage wer kommen will. Damit Fleisch und Getränke besorgt werden können.
@Falk,
kein Problem, dann Teste ich nach dem Rasenmähen nochmal und komme dann am Donnerstag wieder nach Holleben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar