so hier ein paar Bilder :
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Merseburg
und weiterAngehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
noch ein paarAngehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
die letztenAngehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Hi Jungs
War echt toll das ihr alle da wart. So viele Helis hat Helbra , glaube ich noch nicht gesehen.
Habs gesten nicht mehr geschafft die Fotos hochzuladen . Ich war ja anschließend noch auf ner Geburtstagsfeier eingeladen . Aber nu sindse da !
Gruß an alle vom Matthias[FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]
Kommentar
-
SyM
Falk hat ja schon viele schöne Bilder vom gestrigen Abend eingestellt, daher von mir nur 2 zur Ergänzung.
Nochmals Danke an alle für den gelungenen Abend.
Kommentar
-
Hallo,
melde mich aus dem Urlaub zurück, wir waren in Lofer im Salzburger Land in den österreichischen Alpen - und da waren "richtige" schöne Berge
Der LOGO 600 durfte auch mit, war gerade noch genug Platz im Auto ...
Hier nur ein paar wenige Impressionen, ein Filmchen (FCO² - onbord) kommt später...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Tom1976
Hallo Stephan.
Da hast Du Dir ja ein schönes Panorama ausgesucht.Beim nächsten Mal,fährst Du in Rosenheim ab und schaust mal am Wendelstein vorbei.Kannst mit dem Auto fast bis hoch fahren,lohnt sich echt.
Grüße Tom
Kommentar
-
RaZeR
Hallo All
Schöne Bilder mit Hubis oder der Feier.
Hab ich was verpasst, schade.....!
Bin erst Sa Abend nach Haus gekommen, ist einiges schief gelaufen auf Arbeit.
Die Chefs hatten zu viel verlangt bei der Hitze dieser Woche so verschob sich alles nach hinten.
Mfg Jörg
Kommentar
-
Tom1976
@Ahlborn
Sag mal fliegst Du bei deinem "Youtube"-Video am Elster-Saale Kanal auf dem alten LPG Weg(Dölzig)?
Sieht aus der Luft bald so aus.Da bin ich auch manchmal zu finden ......
Grüße Tom
Kommentar
-
ahlborn
Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen@Ahlborn
Sag mal fliegst Du bei deinem "Youtube"-Video am Elster-Saale Kanal auf dem alten LPG Weg(Dölzig)?
Sieht aus der Luft bald so aus.Da bin ich auch manchmal zu finden ......
Grüße Tom
Ich war dieses Wochenende in Alberoda, war auch nicht schlecht
Kommentar
-
fwbp34
@Andreas,
ich habe vorhin mit Mathias telefoniert, nebenbei ist halbwegs passables Wetter vorausgesetzt für morgen fliegen ausgemacht worden. Also wenn Interesse besteht ...
Kommentar
-
Hallo, ich bin neu hier und komme aus WSF... Zur Zeit fliege ich Fläche und Koax, möchte aber im Winter nen Verbrenner-Heli in die Luft bringen. Ich würde gern mal vorbeikommen in Wallendorf am Kieswerk um euch mal über die Schulter zu schauen...
MfG Marcel2xRaptor 50 SE, , FF7,
Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...
Kommentar
-
andy_f
War heute an der Stelle von ahlborn. Nen Platz ganz nach meinen Wünschen, schön viel Raum nach links und rechts und in der Mitte nen Weg. War ziemlich starker Wind. Aber egal, der Erstflug vom 600er Nitro ist vollbracht. Möcht nicht wissen wie es meinen kleinen Helis geschüttelt hätte, aber den 600er pustet wohl so schnell nix weg. Aber war schon irgendwie ungewohnt, so nen Nitro, nicht einfach Schalter umlegen und Motor läuft.
Jetzt muss ich nur noch mein Heck mitm Gy520 irgendwie anständig ruhig bekommen. Morgen ist nen neuer Tag, da gehts dann weiter.
Wann wollt Ihr morgen fliegen gehen? Wieder so weit weg von Schkeuditz wie letzte Woche??
Kommentar
Kommentar