Einklappen
X
-
fwbp34
-
Jense
AW: Fliegen in Merseburg
Durch zufall gesehen...
Ich komme aus naumburg. In laucha ist ein sehr schöner und großer modellflugplatz, wo ich auch meine fläche fliege. es gibt auch einen hundeplatz in freyburg, da geht es auch, aber nicht so geräumig.
Kommentar
-
Zitat von MMR0815 Beitrag anzeigenHallo Falk,
ist bei Euch "flugtechnisch" etwas am Wochenende geplant?
Ist Deine neue 10S Höllenmaschinebereits in Aktion?
Für heute jedenfalls viel Spaß beim rumbolzen.
jo - der Böööse geht am Sonntag in Wettin das ertse mal in die Luft !
V-Stabi ist schon eingestellt und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber bis Sonntag sollte es kein Prob sein !
Samstag bin ich noch bei Frank auf der Baustellen und dann bin ich wieder öfters zu sehen !
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Tom1976
@ Andreas & Andreas
Hab euch mal per PN die Mail Adressen von Frank (Vorstand) vom Grimmaer Verein
geschickt.Falls ihr mal nach Lauterbach wollt.Jörg ist erst ab 15.September wieder da.Die sind alle ganz nett dort ........
Grüße Tom
Kommentar
-
fwbp34
Ok jetzt versteh ich die PN.
Ich habe in Lauterbach nichts verloren, das war mehr so gedacht das wir mal ne Klassenfahrt zu Eurem Verein machen. Alleine bringt mir das nichts. Aber nett gemeint
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Hallo Leute.
Hat jemand Lust sich am We in Breitenfeld zum Fliegen zu treffen. Würd mich freuen
Lg Olli
Kommentar
-
fwbp34
@Falk,
das Wetter ist schön, ich komme ca. 16:30 auf den Platz nach Holleben.
@Olli,
wo ist das?
Kommentar
-
MMR0815
das Wetter ist schön, ich komme ca. 16:30 auf den Platz nach Holleben.jo - bin auch so da, kann aber auch 17 Uhr werden !
Kommentar
-
Oliver Schwabe
@ Andreas
Das ist bei Leipzig, hab mich letzten Sonntag dort mit Tom und Danny getroffen. Und dann fing es an zu regnen
Kommentar
-
andy_f
Hier ist die Stelle wo in Breitenfeld geflogen wird. Ist Dannys Hausplatz.
Und wen es interessiert, das ist mein Hausplatz, weil nur 50m zu laufen. Aber so gar nicht Nitro geeignet. Aber bei so viel Feldern vor der Tür müsste es auch nen nitrotauglichen Platz geben. Bin nur immer zu faul zum suchen.
In diesem Sinne, schönen Feierabend.Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2009, 15:52.
Kommentar
-
fwbp34
Kann man ja mal ins Auge fassen. Sylke's Eltern wohnen in Mockau, da bekomme ich dann sicher auch die Nachflugversorgung
Kommentar
-
Oliver Schwabe
-
Tom1976
@ChalyHeli
Danny ist noch "arbeiten".Denke mal wenn alles funktioniert kann man sich ja Samstag,gutes Wetter vorausgezetz,treffen.Mit Nitro wirds dort nix.Da werden wir bestimmt nicht lange gedultet.
Auch von Andy der Flugplatz sieht sehr einladend aus.Wenn mein Heli wieder ordentlich fliegt,lohnt sich der Weg nach Wallendorf wieder.
Grüße Tom
Kommentar
-
Oliver Schwabe
@Tom
Ja ok, schließen uns nochmal kurz. Was meinst du mit Nitro. Hat ja nur Farbklex, ich selber hab Elektro
Kommentar
Kommentar