@ Matze....klar hab mit nem händler verhandelt ...der wollte auch erst viel mehr haben ...da hab ich aber mächtig falten bekommen und sagte da kann man doch noch was machen preislich..... und siehe da hab fürn rappi + Ff10+ Gyro401-digiservo, Gasservo 1000 euro bezahlt ngut zwei gallonen sprit a 32,00
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Merseburg
@ Matze....klar hab mit nem händler verhandelt ...der wollte auch erst viel mehr haben ...da hab ich aber mächtig falten bekommen und sagte da kann man doch noch was machen preislich..... und siehe da hab fürn rappi + Ff10+ Gyro401-digiservo, Gasservo 1000 euro bezahlt ngut zwei gallonen sprit a 32,00T-Rex600 (Benziner) >>> EC145
T-Rex700 (Benziner)
FF10
-
fwbp34
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenKomischerweise üntersützt sie mich ohne rumzumeckern.
Als Bedingung mußte ich ihr nur nach dem Winter ein neues Wohnzimmer versprechen. Lach
Mfg.
Kommentar
-
fwbp34
-
Dannyauxx
Versicherungen gibt´s beim DMFV oder bei der DMO.
Kosten sind so um die 50 €/Anno.
Geh am besten einfach mal auf die I-Net Seiten von denen und ließ dich mal ein.
Tom und Ich sind bei der DMO, und die anderen beim DMFV und sonst wo.
Wichtig ist die Wildfliegerklausel, wie gesagt ließ es dir einfach mal durch.
MFG Danny
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Hallo Kollegen
Hab von Tom 1976 den Tip bekommen mich hier mal zu melden. Würde gerne mal dort wo ihr fliegt vorbeischauen. Hab mein Rappi E550 mit FF7 fertig und finde das es besser ist wenn da jemand dabei ist der viel Erfahrung hat.
Kommentar
Kommentar