Ich denke so gegen 16:15 werde ich losfahren. Falk schreibt noch ob er in Holleben fliegt, je nach dem werde ich dann nach Holleben oder Teutschenthal fahren.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Ich denke so gegen 16:15 werde ich losfahren. Falk schreibt noch ob er in Holleben fliegt, je nach dem werde ich dann nach Holleben oder Teutschenthal fahren.
-
schusti
Hallo Leute,
ich habe meinen Regler ausprobiert und bin sehr zufrieden. Jetzt macht der Heli noch einen besseren Eindruck, also nur noch geringe Drehzahleinbrüche aber wesendlich besser als das Align-Set. Ich fliege jetzt den Scorpion HK-4020-1390 (12N8P) mit dem Regler YGE 100 HV FAI und mit 6s Lipos.
Morgen bin ich mit Falk zum Helifliegen verabredet, er soll morgen sein Stützakku bekommen und der EVO ist dann flugbereit.
Der Schusti
Kommentar
-
schusti
He,
ich dachte schon hier schläft schon alles!!!!
Morgen ist fliegen in Holleben!!!
Der Schusti
Kommentar
-
also heute wird es wohl nichts mit fliegen - habe mich dafür einmal mit dem neuen Videobearbeitungsprogramm beschäftigt ! Ich galube bevor man alles versteht und auch voll ausschöpfen kann, muss man sehr viel üben ............
hier mal der erste Versuch :
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
heute ist der 700er erst einmal drann - mit V-Stabi = Erstflug !
@ Andreas
solltest du auch kommen, bitte Bedienteil nicht vergessen !!!
also bis gleich
fb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Tja Leute gestern war die Vorhersage mies, da habe ich Sylke versprochen mit zum schießen zu fahren.
Morgen bin ich wieder mit dabei.
Kommentar
-
hi Andreas,
wir haben das Wetter sooooo richtig ausgenutzt !! Habe heute noch meinen Erstflug mit dem 700er gehabt und was soll ich sagen ........................................
Morgen ist dann definitiv der Evo drann - Matze kommt morgen auch wieder und Er wird heute noch berichten, dass Er seinen erste Turn geflogen ist - man da geht was !!
Frank kommt langsam auf den Geschmack, da der Heli jetzt unglaublich kräftig geworden ist.
also bis denne
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
@ Andreas
Schießen mit Sylke ist doch auch viel geiler als Joker fliegen .
@ Falk
Hab heute noch keinen geflogen
,ich mach nachher erst meinen Kreisel richtig dann wird sowas geflogen . 
Hab aber mit dem 3ten Akku nochmal Geschwindigkeit geübt .Mfg Mathias
Kommentar

, hoffe kennst mich noch 
Kommentar