keine Ahnung, mit einem Widerstand war das gleiche Ergebnis wie schon bekannt! Erst als ich einen zweiten dazwischen gemacht habe, ging es sofort und das jedes mal !!
Bleibt jetzt aber so - jetzt muss nur noch der Heli in der Luft zusammenhalten und dann wäre ich Glücklich !!
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
keine Ahnung, mit einem Widerstand war das gleiche Ergebnis wie schon bekannt! Erst als ich einen zweiten dazwischen gemacht habe, ging es sofort und das jedes mal !!
Versteh ich nicht, bei mir funktioniert er ja sogar mit 8s und einem 4,7 Ohm Widerstand.
Ich habe gestern erst mal meinen Heli auf die Werkbank gestellt,Strom an und die Taumelscheibe ein bischen hüpfen lassen. Also langsam reichts mit dem Wetter. Und wenns mal halbwegs passt,bin ich auf Arbeit. Oh Mann
Wie ich hier lese,habt ihr ja Nico helfen können. Schön
Ja, alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, damit ich über kann.
Und wenn mein Motorrad weg ist, werde ich auch etwas Größeres holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar