MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet
Der passt optimal unter die Gyroplatte.Es gibt noch eine HFC Version mit mehr Reichweite und längerer Antenne.Meiner hat wohl so 1 km Reichtweite und ne 3 cm Antenne.
Achte auf den optionalen Tuningzahnriemen z.B. http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=27540
Der org. soll ziemlich schnell ausfransen.Hab diesen auch drin.
ihr macht mich ganz fipslich mit dem 250-er - bei uns in der Hallen-Helitruppe (helitreffenberlin.de / Andreas, AnteD MMR0815 kennt die Jungs ) fliegen auch schon zwei solche Teile - und ich hab' noch Keinen...
der Kleine geht schon noch in den Kleiderschrank rein und geflogen wird er dann vom Bett aus !! Meine Helis schlafen auch mit mir und bei deinem Mann dauert das auch nimmer lange !!
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar