fliegt ihr morgen wieder?
Ich bin am überlegen, ob ich mich mal wieder sehen lasse
Gruß Jörg
hi Jörg,
ich bin morgen nicht da.
Ob die anderen fliegen weiss ich nicht, aber glaube nicht, denn es ist morgen noch sehr kalt!
Das Wetter soll aber nächste Woche besser werden und dann kann man sich schon wieder einmal an den Feldrand stellen.
Was macht eigentlich dein 250er - lebt der noch ?
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Hi.Mal ne frage,was fliegt ihr denn so im T Rex 600 flybarless für TS-Servos?
Die müsste ich gleichzeitig mit einbauen,da meine laut Mikado zwar geeignet sind,aber laut meiner "Internetnachforschung" ich wohl nicht glücklich werde.
Reichen da die Futaba 3050 oder müssen es turbo vergoldete BLS Servos sein?
die BLS451 bzw. BLS452 sind aus meiner Sicht bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis die erste Wahl.
Wenn ich mich nicht irre, dann haben Andreas, Falk, Frank und Matze die BLS auch in Ihren Helis verbaut.
ich bin morgen nicht da.
Ob die anderen fliegen weiss ich nicht, aber glaube nicht, denn es ist morgen noch sehr kalt!
Das Wetter soll aber nächste Woche besser werden und dann kann man sich schon wieder einmal an den Feldrand stellen.
Was macht eigentlich dein 250er - lebt der noch ?
gfb
Hallo Falk
ja den kleinen gehts gut, aber ich habe mich auch zu einen 600 ESP hinreisen lassen, wollt das du als alter Hase mal nen Auge darauf wirfst
wenn du Zeit hast meld dich einfach mal.
ja den kleinen gehts gut, aber ich habe mich auch zu einen 600 ESP hinreisen lassen, wollt das du als alter Hase mal nen Auge darauf wirfst
wenn du Zeit hast meld dich einfach mal.
Gruß Jörg
hi Jörg ,
freu mich für dich - aber das wird auch eine gewaltige Umstellung ( vom 250er auf nen 600er )
Wir können uns doch nächsten Samstag treffen, aber du wirst das schon gemeistert haben .
Align hat sein Konzept bei allen Helis - von klein bis groß - beibehalten ! Wobei ich davon ausgehe, dass du nicht gleich Fbl verbaut hast!
Wir werde hier in der kommenden Woche bestimmt noch ein paar mal diskutieren ; es ist halt Wetterabhängig !!!
@ Matze
hast nen dicken Kopf pflegt dich die Melli auch !!*
@ Tom
geht jetzt richtig los - schön gemacht
gfb
geht so bin gerade aufgestanden und werd jetzt mal Frank anrufen ob der so einen Gewindeschneider hat.
Der Heli steht schon bastelbereit auf dem Tisch .
geht so bin gerade aufgestanden und werd jetzt mal Frank anrufen ob der so einen Gewindeschneider hat.
Der Heli steht schon bastelbereit auf dem Tisch .
na suppi !!
Wann ist Erstflug *
gfb
@ Falk
Danke Falk, das du Matze gestern bei sein Heli geholfen hast
und nein, er hat keinen kopf von Bier trinken sondern wegen sein T-Rex Baby
wie es nun weiter geht ob er auch dann gut fliegt und im kopf fliegt er schon
mit dem neuen T-Rex ..euch wird´s halt nie langweilig
nettes We euch allen noch...
freu mich für dich - aber das wird auch eine gewaltige Umstellung ( vom 250er auf nen 600er )
Wir können uns doch nächsten Samstag treffen, aber du wirst das schon gemeistert haben .
Align hat sein Konzept bei allen Helis - von klein bis groß - beibehalten ! Wobei ich davon ausgehe, dass du nicht gleich Fbl verbaut hast!
Wir werde hier in der kommenden Woche bestimmt noch ein paar mal diskutieren ; es ist halt Wetterabhängig !!!
@ Matze
@ Tom
geht jetzt richtig los - schön gemacht
gfb
Hallo
fliege erstmal noch brav mit der Retro-Sange, will mal noch warten und schaun wie das Align 3G Sytem ist, ich denke das ich in 1-2 Monaten zuschlagen werde..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar