Habe heute meinen 500er bekommen, malsehen wie er sich macht
moin Andreas,
da du den 500er seht günstig bekommen hast, soll genau überlegt sein was du einbaust - gleich die richtigen Komponenten verwenden und du bist für immer Glücklich !!
Hab deine PN bekommen und das ist doch SUPER ------------------------------------------
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
ich habe um 12:30 Uhr einen Termin in Bennstedt, bekomme meine Winterreifen aufgezogen. 600'er und Benziner habe ich bereits im Auto verstaut. Da ich nicht weiß
wann Ihr kommt, würde ich nach dem Werkstattbesuch bei Euch durchklingeln!
Na dann halt dich ran Falk das wir morgen dein Teil fliegen sehen .
Schreibt nochmal wann wir uns dann treffen .
Denk mal an den Link für die Hauben . Danke !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar