Da mußt du mal ein paar Seiten zurück schauen, hat der Andreas verlinkt.
Einklappen
X
-
balrock
AW: Fliegen in Merseburg
na ich weiß wo bei teuschental/schafstädt, Wallendorf ...
holleben hab ich aber noch nix gefunden...also ne verlinkung von googel
so muß erstmal off ...
Kommentar
-
balrock
-
Rossi
Buhu
keiner fliegt mehr in Wallendorf! Ich wäre heute gegen 15Uhr gern mal wieder in der Gruppe geflogen, aber so weit Fahren :dknow:
Wollte das mal jemand über den 600Rex schaut und ein bissl Quatschen. Aber nööö, da bleibt mir nur einsam das Feld hinterm Haus.
Was wird denn eigentlich aus dem kleinen "Helitreffen" was für diesen Sommer mal in Wallendorf geplant ist/war* Ist die Planung da schon etwas weiter, oder direkt verworfen?
MfG Rossi
Kommentar
-
fwbp34
Warum sagst Du das erst jetzt? Wir wären gerne auch nach Wallendorf gekommen, aber 10min vor der Abfahrt ist es schwierig.
Wir können ja mal Falk und Matze anrufen.
Kommentar
-
fwbp34
Henry, das war ein wenig spät. Da evtl. balrock vorbeikommen will, wollen wir den Platz heute nicht mehr ändern.
Das Treffen am 18.04. ist so geplant, wenn es nicht gerade Hund und Katzen regenet wird das gnadenlos durchgezogen.
Kommentar
-
balrock
-
balrock
Kommentar
-
fwbp34
Die Ersten sind schon los, es bleibt bein Teutschenthal. Und ich muß jetzt auch packen ;-)
Kommentar
-
balrock
-
Rossi
Macht ja nix! Trotzdem Danke
Wir müssen jetzt auch erstmal ein Lamm essen gehenund ich hätte eh erst ab 15 Uhr gekonnt. Vieleicht könnt/wollt ihr nochmal über unser Heli-Wallendorf-Treffen debatieren!?
MfG Rossi
P.S.: Viel spaß heute!
Kommentar
-
Oliver Schwabe
@Danny bin 16 Uhr da, aber nur mit dem kleinen. Hab Yörg bescheid gesagt und er wußte noch nicht so recht.
Bis denne
Kommentar
Kommentar