Hab noch ein paar Bilder von dem Vogel, sind aber 2,5 Jahre alt. Damals war sie gerade in HK.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Hab noch ein paar Bilder von dem Vogel, sind aber 2,5 Jahre alt. Damals war sie gerade in HK.
-
SyM
von wegen ER - die habe ichZitat von fwbp34 Beitrag anzeigenHab noch ein paar Bilder von dem Vogel, sind aber 2,5 Jahre alt. Damals war sie gerade in HK.

Den Größenvergleich des Hecks find ich genial.
Kommentar
-
balrock
wa
....der fliegt doch bestimmt nicht richtig
wo issen da der rotorkopf und das v-stabi
und mit der haube ..naja man kann auch übertreiben
Kommentar
-
Jo,
und auf der ILA in knapp 2 Wochen steht sie ja auch wieder rum, zum Anfassen - is wohl das Letzte Mal bei uns, dann vllt. bei euch
Diesmal nehme ich auch bestimmt die Cam mit, wegen der genialen Kunstflugeinlagen der BO
Grüße Stephan
Kommentar
-
Dannyauxx
Kommentar
-
ILA,hör mir damit auf.......Vom Berliner Ring bis zum Gelände fast 4 Stunden gebraucht.....das war ne organisatorisch sechs 2008,würd ich sagen.Die lapidare Antwort auf meine Mail an die Veranstalter,Beim nächsten mal wird das besser!!!
Nie wieder....auch nicht fürn A380
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
neortiC
lolZitat von balrock Beitrag anzeigenwa
....der fliegt doch bestimmt nicht richtig
wo issen da der rotorkopf und das v-stabi
und mit der haube ..naja man kann auch übertreiben

Kommentar
-
Jepp,Vom Berliner Ring bis zum Gelände fast 4 Stunden gebraucht
da fährt man auch mit 'nem Zubringerbus , der braucht bloß 3 1/2 h
aber mal seh'n, wie's ihr dann macht, aber ich denke mal, ihr bekommt das allemal besser hin
Grüße Stephan
Kommentar
-
ahlborn
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigenILA,hör mir damit auf.......Vom Berliner Ring bis zum Gelände fast 4 Stunden gebraucht.....das war ne organisatorisch sechs 2008,würd ich sagen.Die lapidare Antwort auf meine Mail an die Veranstalter,Beim nächsten mal wird das besser!!!
Nie wieder....auch nicht fürn A380
Kommentar
-
SyM
An alle Paddel-Flieger - So kann ein Paddelkopf auch aussehen
:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
neortiC -
Tom1976
Hi.Ich war gerade in Dölzig.Leider stand die Sonne ungünstig...aber wenigstens war sie mal da
Sollte am Samstag keiner in Wallendorf sein,werden wir sicher in Dölzig fliegen.
Grüße Tom
Kommentar
-
fwbp34
Also wenn es sich lohnt würde ich Samstag auch nach Wallendorf kommen (max. bis 16:00 Uhr).
Kommentar
-
balrock
also mir ist es egal ob walledorf oder lauchstädt.... zur not wirble ich die luft allein durch
schreibt einfach wann und wo ... zu mehreren machst natürlich mehr spaß
Kommentar

Kommentar