Das ist doch OK. Schön das Du auch kommst, ich dachte Ihr seit geschlossen auf dem Lausitzring.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Das ist doch OK. Schön das Du auch kommst, ich dachte Ihr seit geschlossen auf dem Lausitzring.
-
Tom1976
Bin leider der einzige von uns.Freu mich richtig,hoffe ich finde den Platz.
Hab mal das Navi grob eingestellt.
@Matze
Was hast Du jetzt für Blätter drauf und wie macht sich das bemerkbar das sie nicht so "optimal" sind?wollt auch mal ander versuchen..
Kommentar
-
fwbp34
-
@ Tom
du kannst meine haben!!!
Ich kann dir nur sagen wenn ein Teampilot in Dietzenbach, der richtig gut fliegt und auch meine lieben Helifreunde sagen das die Blätter Mist sind, laut sind und und und, dann glaubste das irgendwann.
Aber schlecht fliegen sie sich nicht.
Mfg Mathias
Kommentar
-
neortiC
was ist denn in blankenburg schon wieder los* (steinigt mich nich ob meiner unwissenheit)
Kommentar
-
fwbp34
Da ist dieses Wochenende das 3. Harz Helitreffen
PS: Steingigen tut hier keiner, ich nehme ein Bier für die Info
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenTom kommst Du allein oder zu dritt (wäre schöner)?
@Matze
Ich habe noch die org. Align Blätter rumliegen falls Du bis zum We keine ranbekommst?!
Kommentar
-
neortiC
hmm..... na toll... jetzt bin ich am überlegen ob ich da mal vorbeikomme.... so als trockenübung zu DB next jahr quasi XD
Kommentar
-
fwbp34
Nich überlegen. Pack Deine noch nicht Frau ein und fahr hin. Wird sicher wieder eine spaßige Angelegenheit. Und Blankenburg ist nicht mit Dietzenbach zu vergleichen. Sind beides geile Treffen aber eben völlig verschieden.
Kommentar
-
neortiC
die (noch nich-) frau muss arbeiten... aber ich glaub ich werd wohl wirklich am samstag mal da erscheinen... is ja auch quasi gleich um die ecke...
Kommentar
-
@ Schusti,
da war ich auchund geflogen sind wir dann eine schöne Runde rüber zum Flugplatz Saarmund und dann im Tiefflug über die Landebahn und rüber über'n Berg und zurück
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
Nabend,
Neuling mal wieder mit riesen Problemen,wollte heut fliegen.Naja alles eingepackt und los!
Empfängerakku rein,Funke an Heli an,alles intialisiert...Akku dran->piep piep....Haube drauf->ein Stück weg gehen->Funktionsprobe,alles geht wie es soll->Gasvorwahl auf 1 und nix geht Rotor ruckt kurz an,und dann riecht es nach Stromist jetzt der Regler breit oder der Motor**?Hilfe....
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen
Aber schlecht fliegen sie sich nicht.
@ Dreamer
was heist denn - es riecht nach Strom ??
Wenn du den Akku mit den Regler verbindest, spielt Er da sein komplettes Lied oder bricht Er das ab ??
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
@ Dirk
wenn du da hin fährst, kanns dir aber wie mir ergehen.
Ich hab in Blankenburg meine Helifreunde kennengelernt und danach war ich dem Virus verfallen.
Also überlegs dir genau.
@ Tom
ich bekomm von Andreas erstmal die Rotortech.
@ Falk
Ich mach jetzt gleich meinen Testflug, das Heck sieht gut aus.
Es wackelt nix mehr.Mfg Mathias
Kommentar
Kommentar