Wo ist das in Lauchstädt? Vielleicht komm ich mal mitm Motorrad rum, soll ja schönes Wetter werden. Wann ist "ab Mittag" ca?
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
Melli09
AW: Fliegen in Merseburg
wer heißt wir ?Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenFür die, die nicht nach Berlin gefahren sind. Morgen gehen wir ab Mittag in Lauchstädt fliegen.
auch deine Sylke ?
Kommentar
-
Melli09
Sorry FrankZitat von balrock Beitrag anzeigen@melli
bin grade am überlegen...aber wahrscheinlich
dachte du kommst nicht hin
werde aber wenn das Wetter ok ist morgen mit Matze mitkommen..
Kommentar
-
fwbp34
Hier ist der Platz.Zitat von errator Beitrag anzeigenWo ist das in Lauchstädt? Vielleicht komm ich mal mitm Motorrad rum, soll ja schönes Wetter werden. Wann ist "ab Mittag" ca?
Maybe, Sie ist noch Shopen konnte sie bisher nicht fragenZitat von Melli09 Beitrag anzeigenwer heißt wir ?
auch deine Sylke ?
.
Kommentar
-
SyM
Da das Wetter mindestens so schön werden soll wie heute, werd' ich mitkommen.Zitat von Melli09 Beitrag anzeigenwer heißt wir ?
auch deine Sylke ?
Habe gerade Quark gekauft - soll ich backen ?
Kommentar
-
fwbp34 -
balrock
@ Melli

werd morgen aber erst so 14 uhr rum aufschlagen ... muß vorher noch bissel arbeiten
...
Kommentar
-
fwbp34
Kuchen ist schon fertig.
Akku Nr. 4 hat die Funnels gestern nicht überlebt. 1/12 geschafft auf dem Weg zum 12s Voodoo
Kommentar
-
Melli09
Genau da hat Matze mal rechtZitat von Matze09 Beitrag anzeigenMelli sagt wenn Sylke mit Kuchen kommt, dann kommt sie auch mit
.
@ Frank (balrock)
freu mich wenn du heute zum fliegen kommst
bin auch 100% da gibt ja kuchen
Kommentar
-
Melli09
danke Sylke für den leckeren Kuchen.
Jungs es war wieder sehr schön euch zuzusehen
Kommentar
-
balrock
@melli
heut bin ich wohl dran mit
... hab´s leider nicht mehr geschafft, war schon zu spät als ich fertig war...hät sich nicht mehr gelohnt
Kommentar
-
Melli09
iss okZitat von balrock Beitrag anzeigen@melli
heut bin ich wohl dran mit
... hab´s leider nicht mehr geschafft, war schon zu spät als ich fertig war...hät sich nicht mehr gelohnt

Kommentar

Kommentar