gratuliere zum neu bestellten Drehflügler. Bloß noch Eins, bei AnteD musst du mit dem Befolgen von Ratschlägen vorsichtig sein, der verkauft dir seine Großmutter mit Holzbein und Glasauge als Topmodel. Ich denke aber mit dem Rex hast du garantiert nichts falsch gemacht.
Bloß noch Eins, bei AnteD musst du mit dem Befolgen von Ratschlägen vorsichtig sein, der verkauft dir seine Großmutter mit Holzbein und Glasauge als Topmodel.
Gut, dass Du es erwähnst. Ich habe da gerade eine heiße Großmutti am laufen,
natürlich im Angebot. Also warum bis Weihnachten warten, jetzt schnell zuschlagen.
Gut, dass Du es erwähnst. Ich habe da gerade eine heiße Großmutti am laufen,
natürlich im Angebot. Also warum bis Weihnachten warten, jetzt schnell zuschlagen.
@ AnteD,
nein danke ich habe von der Letzten noch die Nase voll. Die hat so ausgesehen. Das habe ich aber erst gemerkt als ich sie ausgepackt hatte.
@timo Ich fahre morgen nach Berlin zum Helitreffen. Habe gerade gehört daß das Dreieck Potsdam das ganze WE gesperrt ist, Chaos vorprogrammiert.
Aber gut dass die Erde rund ist, wir fahren morgen hinten rum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar