Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
neortiC -
AW: Fliegen in Merseburg
Kaufen...nehm ihn solange du ihn nicht brauchstZitat von errator Beitrag anzeigenIch bin heute echt am überlegen die haben bei rc toy den 550 3g durch die rabatt aktion für 692 euro das ist im vergleich zum sonst günstigsten preis von 769 schon super. wenn ih wüsste obs vor weihnachten nochmal ne aktion gibt ansonsten würde ich jetzt einfach zuschlagen aber brauchen tu ich den ja im moment noch nicht

Werde mal sehen wie sich der Preis bis zur nächsten Saison entwickelt....[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
bald
Hallo Mario,
brauchen ******, klar brauchst du den !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dir doch gesagt bis Weihnachten hälst du das garaniert nicht durch.
Gruß Markus:
Zitat von errator Beitrag anzeigenbrauchen tu ich den ja im moment noch nicht
Kommentar
-
andy_f
Wie kommst Du den auf den Preis? Im Shop steht er ja für über 700€ drin. Mit der -2% Aktion wenns woanders günstiger zu haben ist?Zitat von errator Beitrag anzeigenIch bin heute echt am überlegen die haben bei rc toy den 550 3g durch die rabatt aktion für 692 euro das ist im vergleich zum sonst günstigsten preis von 769 schon super. wenn ih wüsste obs vor weihnachten nochmal ne aktion gibt ansonsten würde ich jetzt einfach zuschlagen aber brauchen tu ich den ja im moment noch nicht
Wobei ich bei rc-toy gerade immer auf helitec.at umgeleitet werde, wenn ich auf R/C Helikopter klicke.
Kommentar
-
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Messepreis haben. Wenn du als Gutschein "rc-toy" eingibst dann bekommst du auf alles 10% Rabatt. Und ich muss sagen es funktioniert denn:

Ich habe ihn soeben bestellt
T REX 550 3G ; Walkera V120D02
Funke Futaba T8
VG Mario
Kommentar
-
MMR0815
Hi Mario,
wie ich Dir bereits in der PN geschrieben habe, richtige Entscheidung.
Kommentar
-
Das habe ich leider schon bei meiner 1000 Euro Paintball Knifte probiertZitat von Dreamer Beitrag anzeigenEs kostet alles 50€:-)
.
.
.
geht nicht
Da hilft nur
T REX 550 3G ; Walkera V120D02
Funke Futaba T8
VG Mario
Kommentar
-
Melli09
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigenEs kostet alles 50€:-)
Ja Ja ....
..kostet alles nur 50 Euro 
ich hoffe Sie glauben das euch nicht..
Jungs es ist bald Weihnachten

kauft mal euren Frauen was.
Kommentar
-
fwbp34
Um Gottes Willen, da denkt sie ich habe was ausgefressen.Zitat von Melli09 Beitrag anzeigenkauft mal euren Frauen was.
Kommentar
-
Melli09
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenUm Gottes Willen, da denkt sie ich habe was ausgefressen.
Kommentar
-
Zosche
@ rembrand
Was macht Dein Nachtflugprojekt?
Habe gestern mit meinem gegen 20:00 den Erstflug gewagt.
Bin geflogen wie ein HonK (nicht das es sonst viel besser wäre
) - aber total begeistert. Müssen wir unbedingt mal gemeinsam machen...
Grüße aus Reideburg
Kommentar

Kommentar