Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
Zosche
-
Melli09
AW: Fliegen in Merseburg
@ Zosche
das wird schon...
gute Besserung !
@ Sylke
schöne Bilder ...
Kommentar
-
Swiftnick
So Falk,
nochmals Danke!
Gruß Nico
Kommentar
-
udo1
Ich war heute auch ,, Anfliegen". Man war das geiles Wetter. Ich bin 6 Tankfüllungen
geflogen. Und nur 1x Notgelandet (AR). Vor lauter Freude über das schöne Wetter, habe ich
vor dem nächsten Flug doch ganz vergessen zu tanken.Da bin ich natürlich nicht weit gekommen. Aber schön gelandet.
Gruß Udo
Kommentar
-
Hi Udo, das ist ja schön ! Evntl. Sehen wir uns am Sonntag, da möchte ich den Rex noch einmal sehen ! Grüße an Katrin und gute Besserung ![FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Belty
Hallo Falk,
ich habe meinen Buddy wieder gefunden und sogar mein Passwort. Jetzt kann ich mich endlich mit einklinken. Wie ich gesehen habe, hast Du schon den Hallenflug von Ludwig auf youtube geladen. Ich habe es auch schon getan, aber leider habe ich irgendwie das falsche Bildformat aufgespielt. Na mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme.
Hast Du den Link bekommen, wo die Modifikationen für den Umbau mit einem 450 Pro und dem Hughes gezeigt werden*
Bis dann und Grüße
Daniel
Kommentar
-
Hi Daniel,
Ja habe ich bekommen. Kann es aber erst am Wochenende anschauen,da ich noch unterwegs bin!
Habe mir heute schon einen Rumpf ausgesucht !?
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Belty
Na dann kannst Du ja bald fein bauen. Ich habe mir auch gestern einen neuen Rumpf bestellt, eine EC-135 von Align. Den Rumpf will ich auf den HK450 TTPro bauen. Der Rumpf ist standartmäßig gelb lackiert (mit ADAC-Schriftzug) und wird von mir in die Bundespolizeiversion umgebaut. Da freu ich mich schon drauf.
Was hast Du Dir denn für einen Rumpf ausgesucht?
Grüße Daniel
Kommentar
-
Melli09
Mal was von mein Oscar
habe Oscar auch mal ein Heli gekauft zum spielen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 20.01.2011, 15:48.
Kommentar
-
linde2666
Zitat von Melli09 Beitrag anzeigenMal was von mein Oscar
habe Oscar auch mal ein Heli gekauft zum spielen.
Sogar mit Drei-Blattkopf
SEHR COOL
Andre
Kommentar
-
linde2666
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigengenau
den Heli natürlich!
Gruß an Melli!!
Andre
Kommentar
-
Zosche
-
Melli09
Kommentar
-
Zosche
Der erste Sonnenschein seit langem und Matze arbeitet am Sa.
Er war heute früh bestimmt begeistert!
Kommentar
Kommentar