[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Matze durfte ausschlafen..bis [SIZE="5"]10[/SIZE] Uhr
u.ich bin mit Angie in die Kita gegangen wegens
eingewöhnung der Zwillinge ...
Ihr solltet viell. Urlaub das nächste mal nehmen ..[/SIZE][/FONT]
[SIZE="6"][FONT="Comic Sans MS"]Gute Besserung an alle ...[/FONT][/SIZE]
Von mir auch noch einmal ein großes Danke für dieses tolle Wochenende!!!!!!!!
Das Alltagsgeschäft hat leider schon wieder begonnen und ich hoffe
wir sehen sich bald einmal wieder, um die Luft zu verwirblen.
Bin auch wieder zuhause nach langer fahr (10 Stunden) angekommen.
Durch die vielen Baustellen wurde ich immer wieder in einem Stau abgebremst.
Erst einmal vielen Dank an alle die das tolle Wochenende ermöglicht haben.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Matze für das fliegen mit seinem Logo 600.
Somit ist die Endscheidung für mich leichter gefallen beim Kauf eines neuen Helis.
Auch ein Dank an die Piloten die das Nachtfliegen zum Erstaunen der Zuschauer brachten.
nach diesem herrlichen Wochenende und um Kontakt zu halten, hab ich mich auch angemeldet. Da isser nu der Falk.
Ich muss sagen, Ihr seit einfach Klasse und so ein Mist, hab ständig dieses Geräusch im Ohr von den SpinBlades. Könnt einen Flächenflieger ganz schön durcheinder bringen.
Und das grüne Monster war ja wohl der Hit. Unglaublich wie der ums Eck geht. Ich war schon etwas sprachlos, als alter Hotliner. Respekt auch an Euch Nachtflieger. Das war MEGA...
Ihr seit ne dufte Truppe und hoffe man sich wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar