Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
SyM
-
Nur78
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von SyM Beitrag anzeigenach menno
ich würde mal frech vorschlagen: Wir fliegen und Ihr beide knipst?
Kommentar
-
TopSan
Auch hier :-)
Moin Gemeinde!
Sylke und Nicole hier; das heißt dann also zwei Super- Fotoquellen" in einem Thread - >Dann sinds hier bald 2000 Seiten - bestens!
Das kommende Wochenende sieht in der Wetterprognose gar nicht mal schlecht aus, evtl. a bisserl windig: Wetter Delitzsch
Ich werde aber wohl nicht auf unserem Ackerfliegerplatz sein, sondern nach langer Zeit mal wieder Freunde auf deren Vereinsflugtag in Werben besuchen...
Falk, Michael oder Ronny sind aber bestimmt auf unserem Ackerfliegerplatz, auf dass dort auch wieder Helis die Luft zerschnippeln können, oder?
BTW Ackerflieger:
@ Andreas: PM' mir mal bitte Deine Mailadresse, ich hätte da einige Ackerfliegerformulare für Dich
@ Matze09-Mathias: Wolltest Du auch? dann brauche ich auch deine Mailadresse
@ Jens: Beim Hobbyking- Newsletter heute Morgen musste ich Deine Durschnittströme von neulich denken;
Stichwort "Turnigy Nanotech A-Spec" -> das wäre doch speziell etwas für Dich
Besten Gruß aus dem Wald in die Runde...
Frank
Kommentar
-
fwbp34
AW: Auch hier :-)
Zitat von TopSan Beitrag anzeigen@ Andreas: PM' mir mal bitte Deine Mailadresse, ich hätte da einige Ackerfliegerformulare für Dich
Gruß aus Amersfoort
Kommentar
-
Jamie Lein
AW: Auch hier :-)
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenDone.
Gruß aus Amersfoort
Kommentar
-
fwbp34
Arbeiten. (Naja die letzten 2 Stunden, eher Bier trinken)
Gruß aus Amersfoort
Kommentar
-
fwbp34
-
pasumi
Moin Gemeinde
Bin jetzt draußen ob's Spaß macht muss ich mal testen der windmesser schwankt
zwischen 31 u.44 km/h
Kommentar
-
TopSan
Vermisst jemand ein Handtuch?
Moin Gemeinde!
Was mir vorhin beim Wäsche aufhängen so auffiel: vermisst evtl. jemand seit dem Wochenede auf dem Ackerfliegerplatz ein rotes, reichlich geblümtes Handtuch im 70er- Stil?Das war letztens noch auf der Bank, als wir aufgeräumt hatten...
Ich pack's mal mit in den Wohni und habs dann am Wochenende auf dem Ackerfliegerplatz dabei.
BTW Wochenede: ich will wieder ab Morgen Abend auf dem Platz sein und bis Sonntag Spätnachmittag bleiben - den nächsten Motorhalter der Yakund die neuen SLS- Akkus für den 700er ausprobieren
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
Jamie Lein
AW: Vermisst jemand ein Handtuch?
Zitat von TopSan Beitrag anzeigenMoin Gemeinde!
Was mir vorhin beim Wäsche aufhängen so auffiel: vermisst evtl. jemand seit dem Wochenede auf dem Ackerfliegerplatz ein rotes, reichlich geblümtes Handtuch im 70er- Stil?Das war letztens noch auf der Bank, als wir aufgeräumt hatten...
Ich pack's mal mit in den Wohni und habs dann am Wochenende auf dem Ackerfliegerplatz dabei.
BTW Wochenede: ich will wieder ab Morgen Abend auf dem Platz sein und bis Sonntag Spätnachmittag bleiben - den nächsten Motorhalter der Yakund die neuen SLS- Akkus für den 700er ausprobieren
Gruß aus dem Wald...
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/SIZE]
Frank
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Das gehört mir das Handtuch hab es schon vermisst..[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
TopSan
AW: Vermisst jemand ein Handtuch?
Moin Melli!
Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
Gruß, noch aus dem (Regen-)Wald...
Frank
Kommentar
Kommentar