wir sind doch alle richtig dicke freunde . . . Foto fehlt grade . . . hin und wieder tanzt mal eine oder einer aus der reihe . . . aber ansonsten . . .
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
cornholio1984
AW: Fliegen in Merseburg
Ich war heute erst wieder fliegen in Merse, allerdings das erste mal FPV mit meinem Copter, die Helis muss ich noch aus dem Winterschlaf rütteln
Kommentar
-
-
cornholio1984
ähm also ich fliege jetzt erst genau seit einem jahr, aber hab weder einen anderen Piloten getroffen, noch hat sich einer gemeldet, da die meisten wohl zu den Ackerfliegern gehen nach schkeuditz da die nähe, aber mir das um mal eben zu fliegen einfach zu weit ist
Kommentar
-
cornholio1984
51.369905, 12.020845
da flieg ich mitn Helis , einfach bei google maps mal die Koordinaten eingeben
Kommentar
-
cornholio1984
Ja genau Meuschau Richtung Burgliebenau die Abkürzung, die ist Asphaltiert und links und rechts sind überall Felder mit Seitenstrasse. Im Sommer gabs immer welche die Brach lagen und beschwert hat sich bei mir da noch keiner, der Bauer hat selbst mal angehalten und war Fasziniert vom Wunderwerk fliegender Technik
Kommentar
-
Naja der bauer war da auch nie das problem. Sondern der kontrollierte Luftraum. die grenze verläuft genau b91 (Richtung halle ) rechts.
Nächste woche habe ich urlaub...guck ich mir mal an [emoji16]
Wetter soll ja gut werden
Kommentar
-
cornholio1984
Ja Wetter war Bombe, wie man von vorhin siehtAngehängte Dateien
Kommentar
-
cornholio1984
Ja das sind die Buna-Werke , war hinten Werderstrasse in Merseburg, in der nähe vom Tierheim( da is auch viel Feld, Hab heut mal mein FPV-Set ausprobiert
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen. . . und wer weiß, ob man mit den paar noch was anfangen kann . . . ;-)
Kann manMfg Mathias
Kommentar
-
@ t4k7los
wenn du aus Hohenweiden kommst gibts doch einige Stellen Richtung Holleben (Autobahn, Windräder)
Da sind wir früher immer geflogen und diese Jahr unter der Woche sicher auch wieder.Mfg Mathias
Kommentar
Kommentar