Ok bring die Ware morgen mit, das heißt ja dann wir gehen morgen fliegen.
Freut mich sag nur mal bitte wann ungefähr denn Freitag habe ich schon Mittag Feierabend.
Wenn ihr erst um 16.00 Uhr geht würde ich Mittag schon mal allein gehen und dann die Akkus schnell wieder voll machen für den Nachmittag .
von mir aus können wir schon 12.00 Uhr uns in Holleben trefffen - sollte das Wetter passen! Frank kann bestimmt erst so ca. 15 Uhr - dann können wir ja auch noch mal !
Gib mal nen Zeichen!
gfb
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Mittag bis nach Holleben schaff ich dann nicht mehr mit Laden bis 15.30 Uhr.
Dann flieg ich Mittag bei mir hier schnell und wir treffen uns dann alle wann ihr wollt in Holleben .
Hoffentlich ist Morgen besseres Wetter gestern Geburtstag da konnte ich nicht fliegen und heute Regen ganz toll.
Hallo Leute,
ich komme auch nach Holleben.
Wenn ich euch einen Rat geben darf schaut euch den 10S Heli von Falk nicht an !!!!!
Das ist eine gut gemeinte Warnung!!!!!!!
Ich habe ihn schon fleigen sehen und bin sehr nachdenklich geworden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar