leider keiner telefonisch zu erreichen, ich bin dann ab 13.00Uhr mit in Wallendorf.
Falk, ich habe deinen Regler mit solltest du vorbei kommen.
Wenn du heute noch nach Bad Lauchstädt oder so fährst, sag mal bescheid.
Könnte ich ja auf dem Rückweg vorbei kommen.
leider keiner telefonisch zu erreichen, ich bin dann ab 13.00Uhr mit in Wallendorf.
Falk, ich habe deinen Regler mit solltest du vorbei kommen.
Wenn du heute noch nach Bad Lauchstädt oder so fährst, sag mal bescheid.
Könnte ich ja auf dem Rückweg vorbei kommen.
Hat leider heute nicht geklappt - habe aber diese Woche noch Urlaub !!
Fahre evtl. am Freitag noch mal nach Kratzeburg, sollten uns dann in der Woche noch mal treffen . Mittwoch ??
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar