Ich hab ne normale Inbus und packe die mit ein.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
-
linde2666
-
TopSan
AW: Fliegen in Merseburg
Moin Gemeinde!
...sitze zuhause im Wald und schaue dem gerade eingetroffenen Regen zu - schon das zweite Sommerwochenende, das ich wegen des Wetters nicht auf einem Modellflugplatz wohne...
Hab' schon LiPoCFKHolzFolien- Entzugserscheinungen - Mistwetter, das!
Naja, hoffentlich kommen Anfang der Woche die bestellten T-Rex Teile von Fast Lad, dann kann ich zumindest etwas am Suzi bauen...
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
fwbp34
Das wird schon wieder. Am WE in Bad Lauchstädt zu fliegen ist inzwischen aber schon direkt komisch. Freu mich mal wieder bei den Ackerfliegern zu sein, vieleicht klappt es ja nächste Woche Sonntag (würde auf dem Weg liegen).
Kommentar
-
TopSan
Moin Andreas!
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenFreu mich mal wieder bei den Ackerfliegern zu sein, vieleicht klappt es ja nächste Woche Sonntag (würde auf dem Weg liegen).
Bei mir leider nicht -> nächste Woche bin ich entweder in Ebern beim Piper-IG Treffen oder bleibe in Borkwalde (Flugplatzfest), je nach Wetter...
Aber das Wochenende11.+12. August will ich wieder auf dem Platz wohnen, sofern das Wetter mitspielt!
BTW: frag' vorm Wochenende mal "Pasumi" hier - Micha ist bestimmt wieder draußen!
Gruß an Sylke und Dich aus dem Wald..
Frank
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von TopSan Beitrag anzeigenBTW: frag' vorm Wochenende mal "Pasumi" hier - Micha ist bestimmt wieder draußen!
Hast Du mal mit dem Verstand gesprochen, wegen der Beträge bei Eintritt zum im 2. Halbjahr?
Kommentar
-
TopSan
Moin Andreas wieder!
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenMache ich, weil ich am Sonntag von Meißen komme wäre ein Halt in Peterwitz perfekt.
Hast Du mal mit dem Vorstand gesprochen, wegen der Beträge bei Eintritt zum im 2. Halbjahr?
Hatte meinen Schatzmeister - Vorstandskollegen zwar angefragt, aber er hatte das wohl während seines Urlaubs überlesen.
Drum habe ich soeben nochmal per Mail bei ihm nachgefragt. Ist übrigens weniger als ich ursprünglich gesagt hatte - ich PM' Dich an, sobald ich Antwort habe!
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
@ Frank
das mit dem Beitritt interessiert mich auch.
Ich glaube du hast den 10.08 vergessen bitte nicht erst Samstag kommenunseren Gäste von weit her wollen schon am Freitag anreisen.
Achso und Matze wir fliegen morgen.Mfg Mathias
Kommentar
-
linde2666
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen@ Frank
Ich glaube du hast den 10.08 vergessen bitte nicht erst Samstag kommenunseren Gäste von weit her wollen schon am Freitag anreisen.
Andre
Kommentar
-
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenAchso und Matze wir fliegen morgen.
Gruß, Matze
Kommentar
Kommentar