[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]kenne ich schon Frank..mir liegt auch was auf meiner Zunge
bleibt aber geheim !!!
[/SIZE][/FONT]
Gute Besserung
*grins* - wir verstehen uns
Danke für die Wünsche - liege auf der Couch mit nem Haufen Kissen unter den Beinen (zum Kreuz geradebiegen) und schaue den 3D- Masters Stream und RC-Heli.de auf dem Android- Tablet - auch eine brauchbare Art, den verregneten Samstag zu verbringen
Bin gerade draußen geht aber richtig spass macht's nicht bei 36km/h
Heute sieht es optisch etwas besser aus..., nun muss sich hier in Ha-Neu nur noch der Wind etwas angenehmer verändern..., dann gehts endlich mal wieder raus.
Ich bin der Meinung, dass der Sommer seinen Namen nicht mehr verdient hat. Letztes Jahr war es ja nicht besser.
schön das du gut nach Hause gekommen bist, ich war 21.30Uhr dann auch daheim.
Der Jens wollte dann noch unbedingt fliegen als wir aus Venlo zurück gekommen sind.
Was wir dann endgültig mitbekommen haben ist das wir mit so viel Adrenalin nicht mehr fliegen sollten
Das WE war jedenfalls das genialste was ich erlebt habe und ist ein fester Termin für 2013.
Hab schon gehört, das ihr noch mal auf der wiese wart.
Jens war heute wieder mit Beiden unterwegs, habe ich erfahren.
2013 ist eingeschrieben und da gibt es wieder rote Augen, versprochen!!!!!!!
schön das du gut nach Hause gekommen bist, ich war 21.30Uhr dann auch daheim.
Der Jens wollte dann noch unbedingt fliegen als wir aus Venlo zurück gekommen sind.
Was wir dann endgültig mitbekommen haben ist das wir mit so viel Adrenalin nicht mehr fliegen sollten
Das WE war jedenfalls das genialste was ich erlebt habe und ist ein fester Termin für 2013.
Wir waren am Windrad, auch ein sehr geiler Flugplatz von Jens.
Aber leider gibts da Springmais .
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen was ja hoffentlich nicht mehr so lange dauert
PS: ich hab heute mit "Pimp my Diabolo" begonnen, 750mm NHP sind ab heute zu bekommen, der dicke Motor ist drin und deinen Regler habe ich auch schon freigelegt.
PS: ich hab heute mit "Pimp my Diabolo" begonnen, 750mm NHP sind ab heute zu bekommen, der dicke Motor ist drin und deinen Regler habe ich auch schon freigelegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar