So gerade vom Fliegen reigekommen, so ab 18:30 war es erträglich bis angenehm. Uns hat es gefallen, schöner Abend gewesen.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
So gerade vom Fliegen reigekommen, so ab 18:30 war es erträglich bis angenehm. Uns hat es gefallen, schöner Abend gewesen.
-
ahlborn -
Jamie Lein
Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Wetterbericht sagt an:
[/SIZE][/FONT][/SIZE]
nächste Woche soll es ja wieder angenehmer werden ...
die Hitze ist schon sehr krass..
[/FONT][/SIZE]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]p.s. wenn my Matze schon nicht fliegen geht..[/FONT][/SIZE]
Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2012, 08:00.
Kommentar
-
fwbp34
Ich werde so gegen 17:30 los fahren. Kann aber heute nur bis 19:30 bleiben.
Kommentar
-
Jamie Lein
Kommentar
-
Fahre nun auch nach BL raus. Bin gerade 2 Stunden mit einer zarten Blondine spazieren gewesen. (Tochter ... :-P )
@ Matze...
Morgen werde ich nicht können, da wir morgen zum Burzeltag sind.
Aber übermorgen, da klappts bestimmt.
Gruß, Mathias
Kommentar
-
@ Falk:
Auch wenn ich mit Staublunge, verkeimter Sonnenbrille sowie mit genug Gegenwind nach Hause gekommen bin, war es doch ein schöner Abend in BL... . Wegen mancher Worte muss ich noch jetzt schmunzeln.
Gruß, Mathias
Kommentar
-
... hast du angst - [SIZE="7"]JA [/SIZE]Zitat von mahu50 Beitrag anzeigenWegen mancher Worte muss ich noch jetzt schmunzeln
Bin 9.00 in BL
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Großer da hättest Du mal um fünf anrufen sollenZitat von Falk7 Beitrag anzeigenBin 9.00 in BL
, Sylkes Mordlust wäre Dir ewig nachgeschlichen
.
Bin gerade erst aufgestanden und muß noch Akkus laden, kann also erst am Nachmittag.
Kommentar
-
fwbp34
Ich würde mit raus kommen. Und ich nehme was ich kriegen kann, bis jetzt habe ich von Micha eine mit Kreuzschlitzkopf wenn ich eine mit INBUS bekomme nehme ich die lieber.
Kommentar

Kommentar