abend, mal ne kleine Frage, ich wollte gerade mal mein Regler programmieren, bei Akku anstepseln, piept das Ding die ganze Zeit, was habe ich da falsch gemacht!
Regler ist der Orginale von Algin!
? - War schon länger nicht mehr da
!
).
).Die Haube sieht echt super aus und leise ist er auch,kein Vergleich zu meinem Schreihals.
sorry, irgendwie habe ich beim Quatschen am Anfang das Fotografieren total vergessen.
, hat teils auch Spaß gemacht, aber bei uns war es eindeutig zu voll (16 Autos), und dann fing auch noch son Flächenpilot an, rumzumalen, wir sollen doch mit den Helis da rüber gehen... 

, das wär doch ne Lösung für Dich
und der 400er wartet auch noch auf Ersatzteile

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar