Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
ahlborn -
SyM
AW: Fliegen in Merseburg
Jo, geiles Teil und eine super Dokumentation.Zitat von lars1985 Beitrag anzeigenHallo Sylke,
ja der Srimok 90 ist doch auch schön!! Oder etwa nicht? Aber fast zu schade zum fliegen.
Weil wirklich nur Edel...du kennst ja den Thread schon, also auch die Bilder.
Grüsse Lars
Ich habe schon festgestellt, daß ich zwar baue und fotografiere, aber beides zusammen
? Das Basteln ständig zu unterbrechen für Fotos - würde ich nicht hinbekommen.
Kommentar
-
Hallo Leute,
wollt euch mal meinen neuen Heli-Transporter vorstellen.
03062009.jpg
Grüsse Lars
Kommentar
-
fwbp34
Da passenen 600er, 700er und Srimok rein?
Viel Spaß mit dem neuen auch wenn er keine Flügel hat
.
Kommentar
-
Zitat von lars1985 Beitrag anzeigenHallo Leute,
wollt euch mal meinen neuen Heli-Transporter vorstellen.
[ATTACH]39806[/ATTACH]
Grüsse Lars
na endlich - wieviel Helis passen denn da rein *? Oder kann der auch selber fliegen !?
Viel Spass damit und immer guten Fl...... äh - gute Fahrt ![FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Tom1976
Hallo Lars
Sieht schick aus.Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Muss auch nen neuen holen.Kinderwagen und so wird nichts mit dem Golf.
Grüße an alle.
Kommentar
-
derJakob
@lars Glückwunsch, jetzt ist es ja doch noch geworden...
@all Herzliche Grüße von der (helilosen) Ostsee mit eingeschränktem Internetzugang...
bis bald...
Gruß
Yorck
Kommentar
-
hi Stephan,
denke schon, testen konnte ich es auf Grund der Witterung noch nicht wieder, aber es wird wohl dieser simple Fehler gewesen sein ! Das System scheint fehlerlos zu sein, aber wie immer ist der Pilot die Fehlerquelle.
Am Wochenende werden wir auch noch ein neues ac-3x testen und dann ist alles i.O. !
Na dann, hoffen wir auf Wetterbesserung
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Neues AC3X*?Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenAm Wochenende werden wir auch noch ein neues ac-3x testen und dann ist alles i.O. !
Na dann, hoffen wir auf Wetterbesserung
Gruß Falk
Kommentar
-
hi Andreas,
ja - ich habe mir ein zweites in den 700er eingebaut !!!!
Neeeeeeeeee - Frank wird es im Nitro einbauen, Er kann einfach nicht anderst !
Ich wollte Ihn überreden doch das V-Stabi zu nehmen, doch wer Frank kennt, weiss der Er nur das Sorglospaket bevorzugt! Also wird am Sonntag der Erstflug sein - wenn der Wettergott es zulässt !
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
aso - hätte ich bald vergessen !!Angehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Kein Thema ist schon längst geplant, denkst Du an meine ßbernachtung?Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenaso - hätte ich bald vergessen !!
Recht so, er wird es nicht bereuenZitat von Falk7 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeee - Frank wird es im Nitro einbauen, Er kann einfach nicht anderst !
Ich wollte Ihn überreden doch das V-Stabi zu nehmen, doch wer Frank kennt, weiss der Er nur das Sorglospaket bevorzugt! Also wird am Sonntag der Erstflug sein - wenn der Wettergott es zulässt !
Gruß Falk
Mit ein bischen Glück kann ich am Sa/So auch meinen Erstwiederflug machen, heute oder morgen sollten alle Teile da sein
. Dann muß ich Sylke nur noch zur Arbeit antreiben.
Kommentar

?
Kommentar