hi Andre,
ich hoffe du bist gestern gut nach Hause gekommen !?
Das war ja mal wieder ein tolles Treffen . Lars und ich waren heute noch einmal die 700er quälen - aber die haben das locker weggesteckt !
Habe heute auch eine PN bekommen und bin einfach nur Srachlos !!!
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
@Falk,
ich bin gut heim gekommen und zehre sicher noch lange von dem gestrigen Tag.
Aber schau auch wenn Du heute keine Lust mehr hast dein Postfach durch ich habe Dir eine E-Mail geschrieben.
@All
Danke auch noch einmal allen die mir mit Teilen und Tips zur Instandsetzung meines Rex 500 geholfen haben.
Besonders das Larsche Patent hat mir den Tag gerettet.
Ich denke, wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken machen, wie wir in Zukunft die gemeinsamen Aktivitäten durchführen ! Das sollten wir aber dann in einem persönlichen Gespräch, natürlich verbunden mit einem Flugtag, besprechen !
Gruß falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
War natürlich auch wiederklasse wetter...und der 700 rex wird besser und besser!!!
grüsse lars
@Lars
Gib Deinem neuen Rex noch ein paar Flüge und das Teil wird zum Raubtier.
Der Motor wird besser und besser und ist nach 10 Litern der absulute Hammer!
Ich bin heute auch mit meinem MP-V noch drei Runden unterwegs gewesen war einfach Geil
wieder einmal Verbrenner zu fliegen.
Ich denke, wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken machen, wie wir in Zukunft die gemeinsamen Aktivitäten durchführen ! Das sollten wir aber dann in einem persönlichen Gespräch, natürlich verbunden mit einem Flugtag, besprechen !
Gruß falk
Sehe ich auch so und das waren auch meine Gedanken!!!!!
Sprichst mir aus der Seele!!
ihr mit euern Rexen , son kleinen 450-er habe ich ja auch und den fliege ich immernoch gerne, heute erst wieder durch den Garten gedüst...
Aber ich war neulich schon auf der FW-Seite und habe mir den 600ESP mal so reingezogen, is eigt. 'n schönes Teil - und das Schlimme daran ist, der kostet jetzt genauso viel, wie ich im Sommer 2007 für meinen 450SEV2 bezahlt habe...
Aber damals hatten wir noch andere Zeiten
Wollte mir im Frühjahr ja eigt. einen zweiten LOGO 600 holen aber ich fürchte doch, es wird ein 600-er REX oder der 700 Elektro , nein, nein, die Akkus vom 700-er sind zu teuer... [SIZE="1"](aber man könnte ja einfach 2x6S aus dem 600-er nehmen)[/SIZE] Oh oh oh, das wird ein teures Jahr
@Christian,
du, ich habe damals mit einem Blade CP (Rotor 50cm !!!) das Helifliegen gelernt und ein 450-er schwebt dagegen gaaanz ruhig, also wirst du das damit auch schaffen - und da fliegt nicht immer so die Angst mit wie beim Großen (ich meine die €€€€€€ in den Augen...)
Das ist leider das Problem, die 6000er SLS sind im Zulauf und z.Z. nicht bestellbar. Aber ich habe Stephan schon eine Mail geschickt, wie es mit der Lieferbarkeit aussieht.
@all
ich komme mit 80% Stelleröffnung und den 5000er Kokam nur 03:15 weit. Wieviel Flugzeit schafft ihr?
Andreas
Hallo Andreas,
85%, 8:50 Minuten, Zippy H, 5000 mAH. Ich glaube mit deinem Akku stimmt was nicht.
Danke für die Antworten aber woran kann die kurze Flugzeit liegen? Motor und Regler nach dem Flug relativ kühl und die Zellen sind nur max. 0,005V auseinander.
Da die Drehzahl OK ist fällt mir im Moment nichts ein, fliegen tut er ja problemlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar