500er oder 600er sind doch wieder die Akkus so teuer.und der Rest auch.So rumschmeißen mit Geld ist auch nicht drin.Wahrscheinlich ist es nur finanziell gut gestellten Leuten vorbehalten zu fliegen....da muss ich wohl erstmal sämtliche andere Hobbys auflösen um hier weiterzukommen.....
kopf hoch
wir bekommen den auch in die luft, nur das die 450 einfach viel zu agil sind. um ihn als trainer zu nutzen!
2x ne gelbe sack landung ist mit dem kleinen auch schnell ein wert von nem 500er kit erreicht.
ach und von den anderen hobby´s trennst du dich eh.... versprochen!!! ;-)
Ja das stimmt auch...also werd ich alles verscherbeln was ich jetzt hier habe.bis aufs Ladergerät.und dann wieder von mir hören lassen wenn ich genug auf Tasche habe...1000 werd ich wohl brauchen denk ich....
ach und von den anderen hobby´s trennst du dich eh.... versprochen!!! ;-)
... ich habe meine P34 und CM22 immer noch und nutze die beiden auch . Und das grämt die Sylke ungemein, denn auch mit wenig Training schieße ich besser als wie Sie .
jetzt aber schnell Lipo's bestellen denn der Frühling steht vor der Tür !
Gruß Falk
Das ist leider das Problem, die 6000er SLS sind im Zulauf und z.Z. nicht bestellbar. Aber ich habe Stephan schon eine Mail geschickt, wie es mit der Lieferbarkeit aussieht.
@all
ich komme mit 80% Stelleröffnung und den 5000er Kokam nur 03:15 weit. Wieviel Flugzeit schafft ihr?
ich schick dir morgen erst ne mail- ich habe jetzt keine Lust das Postfach zu durchwühlen !
Aber heute war's bis auf den Anfahrtsweg - nen goiler Flugtag und dein 700er läuft jetzt schon genau so gut wie meiner !
Das kann ja in diesem Jahr noch was werden - Udo wurde heute auch noch überzeugt und sein RAPPI heht in die Tonne - dafür kommt nen Nagelneuer REX 600 Nitro Pro ins Haus - man war das eine schwere Geburt !!
Fliegt noch eine hier keinen Rex ??
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Ja das stimmt auch...also werd ich alles verscherbeln was ich jetzt hier habe.bis aufs Ladergerät.und dann wieder von mir hören lassen wenn ich genug auf Tasche habe...1000 werd ich wohl brauchen denk ich....
also das verstehe ich jetzt nicht!!! Warum Verkaufen? Das ist ein vollwertiger Heli, den man auch etwas "entschärfen" kann. Einfach etwas Expo eventuell ein paar Löcher im Servoarm weiter raus und dann kann man auch damit schön fliegen! Ich kenne viele Leute die mit dem 450er angefangen haben und die haben es auch ALLE hinbekommen. Dazu kommen die wesentlich niedrigeren Kosten bei einem Crash und für Akkus! Klar sind hier viele von den 600ern verwöhnt, aber der KDS ist ausreichend.
Verkaufen kannst du ihn später immernoch, aber dann kannst du Fliegen und hast eine Menge Kohle gespart.
Danke Rossi das baut auf.....
jetzt bräuchte ich dann nur jemand der Ahnung hat und einen in die Materie einführen kann.vielleicht trifft man dich mal irgendwo beim fliegen da könnte man mal schwatzen über das weitere Leben des kleinen:-)
Danke Rossi das baut auf.....
jetzt bräuchte ich dann nur jemand der Ahnung hat und einen in die Materie einführen kann.vielleicht trifft man dich mal irgendwo beim fliegen da könnte man mal schwatzen über das weitere Leben des kleinen:-)
Mal abwarten wie das Wetter wird, komm doch einfach mal vorbei wenn wir fliegen gehen. Da bringste Deinen KDS mal mit und dann kann man schwatzen. Da kannste dann auch alles von 450 - 700er sehen und Dir eine Meinung bilden.
Und nicht gleich aufgeben nur weil andere Wege gezeigt werden, es wurde von uns nicht gesagt Du sollst den KDS nicht fliegen. Lars und ich haben nur gesagt mit dem Größeren ist es halt einfacher. Aber Rossi hat auch recht wenn er sagt, das es auch mit dem Kleinen geht - ist auch eine Frage Deiner Veranlagung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar