Was soll man dazu sagen, sind doch schöne Helis. Kann man schon mit lernen, sind halt zappelig (das schult die Reflexe ). Und wenn er Dir vom Himmel fällt ist es nicht gar so teuer und ich weiß wovon ich rede .
Also nicht immer gleich ans Schlechte glauben, wir sind garnicht so verbiestert - kannste glauben
Das wird schon.Bin ja auch geduldig.Und das er mal runterfällt und man etwas erneuern muss,gehört halt dazu.Vielleicht hab ich ja mal die Chance euch fliegen zu sehen,oder Ihr mich hüpfend mit dem Landegestell.
will mal zu MFV Taucha schauen,die haben Tag der offenen Tür.Da kann man sich auch ein paar Tips holen.
Hallo Tom, schau doch mal in die Heli Stores in England (UK). Die Preise sind bei jetzt wieder gefallenem Kurs attraktiv.
Manches ist auch lieferbar.
Gruß
Yorck
Danke Jakob,das wäre ne Option.Am We kommt ein Cousin meines Arb.Kollegen und bringt einen KDS 450 mit,den hat er über.Der kommt aus Augsburg und fliegt schon lange der Typ.Will mich den KDS mal versuchen lassen,wenn ich dann will,kann ich den günstig bekommen.150 Euro mit einem einfachen Sender aber.Könnte man ja später aufrüsten.Mal sehen wie es klappt...........
wenn das der KDS-450 3D ist, dann kannst du das ding für den Preis fast ungesehen Kaufen! Einen aktuellen Test von diesem Modell findest du in der RC-Heli Action Zeitung! Die sind vollen lobes über diesen Heli, was nicht zuletzt daran liegt das er zu 95% ein nachgebauter T-Rex 450 ist und dem entsprechend fast alle Teile passen! Allerdings würde ich an deiner Stelle beim "Erstflug" nicht auf ein Trainingslandegestell verzichten.
Ja,das Landegestell bringt er mit.Hat wohl Angst um seinen Heli.Den hat er bloß 2 mal geflogen,ist ihm zu klein.Hab mich auch schon im Netz informiert über das Teil.Weiß aber nicht welche Version er hat.Dat wird schon......
6-Kanal WFly Fernsteuerungsanlage......nennt sich das Ding.Scheint was ganz einfaches zu sein.Lars1985 das wäre super,wenn ich ihn nehme schreib ich Dir,müsstest mir vielleicht beim einstellen helfen?!bin ja noch völlig ahnungslos.Gleich wieder an den Sim .......üben.Danke euch übrigens für eure Hilfe!!!
Trotz der allgemeinen freudigen Aufbruchstimmung einiger unserer Truppe für Sonnabend in Blankenburg zum Treffen auf dem wohl, meiner Meinung nach, einen der schönsten Modellflugplätze Deutschlands, hier nochmal Nachfolgendes:
Wir (AnteD und ich) haben am Freitagabend bei ein paar Bier in der Kneipe mal ein paar erste Vorschläge zu einem Aufdruck auf T-Shirt-s etc. ausgetüfftelt, da dies ja mal im Gespräch war. Vielleicht könnt ihr mal euer Statement dazu abgeben. Unsere Vorstellungen sahen so aus:
1.Ein Heli muss auf alle Fälle drauf, welcher können wir noch entscheiden. Habe mal 3 Helis zur Auswahl gegeben. Kann natürlich auch jeder Andere sein bzw. fanden wir es im Endeffekt am Besten den Heli vielleicht bloss abstrakt darzustellen oder vielleicht bloss einen Rotor oder sowas.
2.Es wurden 2 verschiedene Schriftarten gewählt da dies die ganze Geschichte etwas auflockert. Für den Schriftzug -RC-Helicopter- sollte etwas eher geradliniges gewählt werden da dies ja die doch sehr komplexe Technik darstellen sollte.
3.Der Schriftzug -Wildlyers Saalekreis-, wobei es das Wort -Wildflyers- im umgangssprachlichen Englisch so nicht gibt, wurde dann wieder in etwas lockerer Schrift und auch farbig gewählt. Das Wort -Saalekreis- haben wir deshalb mit aufgenommen um unseren Standort ein wenig regional einzugrenzen, da die Meisten ja aus dem Saalekreis kommen bzw. unsere bisherigen Treffen immer im Saalkreis stattgefunden haben ist, denke ich, o.k.. Man hätte auch schreiben können -Mitteldeutschland- da ja einige auch aus Sachsen kommen, aber meiner Meinung nach ist das Regional zu weit gefasst.
4.Ein weiterer Vorschlag wäre der Text - freaky chopper folks- oder vielleicht
noch -freaky heli folks- und unter der Grafik dann -rule-s the Space-
(beherrsche den Raum).
Mein Favorit ist zur Zeit die letzte Grafik mit dem abstrakten Heli und der unter 4. benannte Schriftzug -freaky heli folks-.
Die Grafiken findet ihr in der Anlage.
Abschließendes kann man dann ja beim nächsten Treffen besprechen.
also die letzte Grafik hat was , da stimme ich zu !
Bei den anderen Grafiken streitet sich dann die scale-Fraktion mit der Rex-Fraktion und ich als "LOGOjaner" habe dann nix dabei , obwohl, ich habe mir für das Heck meines Dienstwagen ja auch den Rex genommen, hatte damals noch keinen LOGO...
da habt ihr euch aber mächtig Arbeit und Gedanken gemacht!
Ich Persönlich würde die Letzte Grafik auch bevorzugen, allerdings mit dem Slogan der Wildflyers Saalekreis und dem RC Helicopter! Für mich ist dieser Aufdruck am Aussagekräftigsten. Der andere mit dem Space zeugs ist mir etwas zu abgefahren... . Und vorn auf die Brust den Vornamen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar