ich denke bei dir ist es bessser - oder ?
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
OK, gehn wir am Ortseingang ans Feld. Ich geh dann mal Akkus laden.
Gruß Andreas
Kommentar
-
SyM
hier die versprochenen Fotos:
Leide habe ich keins mit Andreas + Heli in Nase.
P1000503a.jpg P1000524a.jpg P1000542a.jpg
Tschüß, Sylke
Kommentar
-
hi Sylke,
wie immer schöne Bilder - sehr gut !
Also morgen früh wäre bei mir auch noch OK - Nachmittag geht es dann nicht mehr, dass Wetter wird dann auch nicht mehr mitspielen ! Mal sehen was Frank dazu sagt !?
Also bis denne
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
bald
Hallo Leute,
hier mal ein Vorschlag zur Gestaltung der Frisur für unsere Frauen im Jahr 2009. Sylke sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
Gruß MarkusAngehängte Dateien
Kommentar
-
MMR0815
-
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenAber es war Spitze, ich habe mich das erste mal getraut mit dem 450er Nase zu schweben und den Nasenflug mit einer Kurve zu beenden. Und das Beste dabei absolut keine Schäden gebaut.
Andreas
also ich war gestern Zeuge - und noch einmal Gratulation !!!!
Als wenn Andreas schon immer Nase geflogen hätte, ich musste Ihn sogar beim Start darauf hinweisen, das der Heli mit der Nase zu ihm zeigt ! Wenn ich das nicht gesagt hätte, wäre das auch noch der erste Nasenstart gewesen ...... also ab jetzt geht alles viel einfacher und vor allem schneller, Rundflug, Rollen Loops usw. ( aber nicht vergessen - der Sim ist immer noch wichtig )
Am kommenden Wochenende sind wir in Blankenburg - wer also noch mit möchte, wir treffen uns ca. 10 Uhr bei mir zu Hause !
Grüße Falk
@ Andre
gib bitte noch einmal ein Zeichen[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
MMR0815
Hi Falk,
kannst Du mir bitte mal Deine Telefonnummer via PN mitteilen, zwecks Absprach
bzgl. kommendes Wochenende.
Danke AnteD
Kommentar
-
Tom1976
Hallo.Ich wollt mal den Rossi und alle anderen Piloten grüßen.War ja letztes Mal mit am Stadion.Sah schon nicht schlecht aus,wenn man nur kleine Koaxer gewöhnt ist.Auf euren Rat hab ich den Walkera gleich wieder verkauft,sogar mit 30 Euro Gewinn.Bin witterungsbedingt noch zu Hause und hab vieeeeeel Zeit für den Simulator.und bin hoch motiviert.Mfg Tom
Kommentar
-
Tom1976
Coole Seite hast du da.Die Woche noch,dann muss ich wieder auf Montage.Da kann ich nur am We simulieren.Nehm aber auch Rücksicht auf meine Frau,das die nicht zu kurz kommt.Vielleicht hole ich mir vorzeitig einen Heli,da kann ich dann immer abends etwas üben.Kann ja dann immer am We Teile bestellen.....
Etwas schweben werde ich schon hinbekommen.Schönen Abend euch noch.
Kommentar
-
Rossi
Hi Thomas,
ich verbringe die Tage unter anderem mit Bauen am Scale Heli! Irgendwie finde ich immer wieder was neues was ich noch ändern oder verbessern möchte. Wenn es dein Geldbeutel zuläßt solltest du eventuell jetzt schon mal einen Heli kaufen. Zum einen kannst du dir schön zeit zum Zusammenbauen nehmen, dann alles in ruhe einstellen und eventuell sparst du noch Geld, da ich in letzter Zeit immer wieder höre das einzelne Modelle wieder teurer werden sollen. Haste dir schon ein neues Modell ausgeguckt?
Schönen Abend ebenfalls, Rossi
Kommentar
-
Tom1976
Naja,wird wohl ein T-rex 450 oder ein Mini Titan werden.Da werden einige auch wieder was zu sagen haben,aber verbessern kann man sich ja noch.Hab mich von meinem 'Winterbike' getrennt und Mitte letzten Jahres mein anderes Hobby aufgegeben.Der stand nur noch in der Garage. Da kannste mal gucken.......
Kommentar
Kommentar