die Einstellung des Stabis mit der neuen Software ist echt ein Kinderspiel, Preset T-Rex 600 laden, Servo- und Sensorlaufrichtungen überprüfen, ggf. umdrehen, alles nochmal kontrollieren und fliegen
Die Werte aus den Presets sind erprobte Einstellungen, die passen schon, die Feinheiten kannst du dann immernoch machen
Hier kannste ja mal in meine V4.0 Dateien reinschauen, als Anhalts Punkt.
Bei den Servos mit ich 8mm von der Mitte weg, habe ein Gestänge vom PP rausgeschmissen. Komme so auf 8grad Zyklisch.
Kürze jetzt noch mein Zentralstück um 13mm tiefer zu kommen.
So bekomme ich kürzere Gestänge hin.
Optisch wirkt es auch super.
Komm so auch näher zum Schwerpunkt.
Für die Blätter zum Hero sollte genug Platz bleiben.
8 mm ist schon arg wenig ! Ich werden von Mitte Kugel bis Mitte Kugel = 21 mm einstellen und dann sollte es auch problemlos funktionieren. Die Werte werde ich wie Stephan beschrieben erst einmal übernehmen und bei Bedarf verändern ! Da ich das original Umbauset von Mikado genommen habe, ergeben sich faktisch die Werte von allein !
Gruß Falk
PS: ich halte es gerade in zwei Händen - ac-3x konnte ich schon mal in einer Hand halten - also 1:0 für den Zauberwürfel
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
8 mm ist schon arg wenig ! Ich werden von Mitte Kugel bis Mitte Kugel = 21 mm einstellen und dann sollte es auch problemlos funktionieren. Die Werte werde ich wie Stephan beschrieben erst einmal übernehmen und bei Bedarf verändern ! Da ich das original Umbauset von Mikado genommen habe, ergeben sich faktisch die Werte von allein !
Gruß Falk
PS: ich halte es gerade in zwei Händen - ac-3x konnte ich schon mal in einer Hand halten - also 1:0 für den Zauberwürfel
Dank Olis handwerklicher Fertigkeiten und den Dreh/Fräßmaschinen ist jetzt mein Zentralstück 13mm kürzer, sanks.......
Sieht super aus das gute Stück, wird am So getestet.
Bilder stell ich später rein meine olle Kamera hat den Geist aufgegeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar