Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rossi
    Rossi

AW: Fliegen in Merseburg

@Falk (mein Meister )

habe mal nachgeschaut und es gibt von Quick UK eine "Tuning"-Taumelscheibe bei der es ähnlich gut gelöst ist wie beim Rex. Eventuell wird die gleich verbaut...

...aber erst mal noch ne andere Frage: Wo ist der Unterschied zwischen nem Rex 600 Nitro und nem Rex 600 Nitro Pro?
    Ist natürlich nur mal so eine Frage! Hat gaaaaar keinen tieferen Hintergrund...

...ach und wo gibts denn sowas günstig? Ich hab bei Ebay nen Nitro für 279,00Euros und nen Nitro Pro für 319,00 Euros gefunden....

MfG Rossi

Kommentar

• LukSkywalk
      LukSkywalk

Wenn ich hier gerade Quick UK lese, mal ne generelle Frage was haltet ihr davon euern Heli im Ausland zubestellen, es gibt zur Zeit ja wieder den ESP TREX 500 für 423€ auf der Insel?

Lukas

Kommentar

• Falk7
        Senior Member
        • 07.09.2005
        • 3303
        • Falk
        • Holleben

hi Henry,

der Unterschied liegt darinn, dass die Prov - Version mit Starantrieb ist und daher auch der etwas höhere Preis !

Die Tuningteile für den Rappen würde ich auf jeden Fall verbauen - wenn es im finaziellen Rahmen bleibt !

So wäre dann auch bei unserem nächsten Treffen ein oder zwei oder drei ........ Loops und Rollen möglich ! Na dann - schnell bestellen !

Falk
        [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Tom1976
          Tom1976

Guten Abend alle zusammen.

@Falk

Ich hab schlechte Nachichten für Dich.Es gibt noch einen T Rex 600 der eingeflogen werde möchte.
          Fast neu.Wurde mir vorgeflogen...und wie.Bringe ihn beim nächsten Mal mit.
          Wäre nett wenn jemand mit mir alles durchgeht und auf meinen Sender programmieren würde.Scan Empfänger ist dran.
          Preis Leistung kann man ja vor Ort besprechen,hab alle Rechnungen mitbekommen.Hier mal n paar Bilder.
          Muss mich jetzt um meine Frau kümmernMuss jetzt 5 Jahre abwaschen
          Aber ich freu mich tierisch,wie ein Kind.
          Lg Tom
          Angehängte Dateien

Kommentar

• fwbp34
            fwbp34

Gratulation zum Einkauf, ich denk Du wirst es nicht bereuen.

Und schau ein paar Seiten zurück, das mit den Haushaltsnahen Dienstleistungen kennen die meisten , man gewöhnt sich dran und Du wirst sehen der 600er ist ein prima Lohn .

Gruß Andreas

Kommentar

• oli68
              oli68

hallo freunde!
              danke an silke! war ja ein super schöner sam.!
              wollte bemerken, habe auch ein rappi! muß jetzt mal dieses wunderschöne flugmodell verteitigen! bei vogel in le gibt es sofort jedes ersatzteil! außerdem ist er voll rubust! heading look brauchst du auch nicht! (unbedingt). falk weiß was ich meine! so , habe mal studiert: muß mein kreissel beim erstflug trimmen. steht auf 3 seiten, aber nur nicht wie! bekomme ich aber hin( dank lappi) habe ja diese woche zeit. jetzt starte ich noch mal den sim.
              jeden ne schöne woche! und zugegeben, so ein rex hat schon mehr fürs auge!

Hauptsache er braucht SPRIT!!!!!!!!!!

Kommentar

• Stephan Lukas
                lipoblitzer.de
                Hersteller Tuningteile
                • 02.01.2008
                • 4134
                • Stephan
                • etwas östlich von Berlin...

STINKER

Falk's ESP macht so einen geilen Sound, da würde ein "N" echt gegen verlieren !!!

Grüße Stephan
                Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• SyM
                  SyM

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
                  STINKER

Falk's ESP macht so einen geilen Sound, da würde ein "N" echt gegen verlieren !!!

Grüße Stephan
                  Das mein ich auch, der 'N'-Motor übertönt ja alle Blatt-/Fluggeräusche!

Schöne Woche,
                  Sylke

Kommentar

• udo1
                    udo1

@Falk

Hab mir nun endlich mal die Mopsvideos angesehen. Einfach nur geil

Ward ihr eigentlich am Samstag in Wallendorf*
                    Wir waren in Löbejün.Andreas war auch mit seinem Turbinenheli da.War
                    eine klasse Show.
                    Bei meinem Rex mußte ich die Kupplungsglocke wechseln. Da war der Belag
                    runter vom letzten mal in Wallend.
                    Aber sonst schön geflogen.

Kommentar

• Falk7
                      Senior Member
                      • 07.09.2005
                      • 3303
                      • Falk
                      • Holleben

Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen
                      Guten Abend alle zusammen.

@Falk

Ich hab schlechte Nachichten für Dich.Es gibt noch einen T Rex 600 der eingeflogen werde möchte.
                      Fast neu.Wurde mir vorgeflogen...und wie.Bringe ihn beim nächsten Mal mit.
                      Wäre nett wenn jemand mit mir alles durchgeht und auf meinen Sender programmieren würde.Scan Empfänger ist dran.
                      Preis Leistung kann man ja vor Ort besprechen,hab alle Rechnungen mitbekommen.Hier mal n paar Bilder.
                      Muss mich jetzt um meine Frau kümmernMuss jetzt 5 Jahre abwaschen
                      Aber ich freu mich tierisch,wie ein Kind.
                      Lg Tom
                      hi Tom,

na klar machen wir das , bring aber dann noch deine Bedienungsanleitung für deine Funke mit und nicht vergessen die Lipos zu laden ! Hast du schön gekauft - nun geht es auch nach vor !

@ Oli

ich zieh du Hut vor dir - du weisst warum !

@ udo

ist doch Prima wenn dein Rex wieder läuft , solange es nur Kleinigkeiten sind ist das Wochenende immer gerettet ! Das Vid ist der Hammer !!

@ TantaD

definitiv eine Unwucht bzw. den Motor einemal etwas mehr Drehzahl gönnen um so aus der ungüstigen Resonaz zu kommen - musst einfach mal mit der Drehzahl spielen, da das Geräusch nicht ständig da ist

Gruß Falk
                      [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Tom1976
                        Tom1976

Moin.So innere Uhr ist schlimm.Hab 2 Tage frei,wollt mal ausschlafen.Jeht nicht.
                        Tja,mit dem Akku laden ........mhm...hat von euch einer noch ein vernünftiges Ladegerät über?
                        Das Ultramat 14 plus von Graupner,wär das was?Oh Gott,wenn ich mir jetzt noch nen Lader kauf,steh ich bis Lebensende untem Pantoffel........

Kommentar

• Tom1976
                          Tom1976

Ach so.Habe den den Heli von der "Heli Crew Hartha".
                          Die boten mir auch an,sich weiter drum zu kümmern.Ist halt e bissl weit weg.
                          Sind gerade dabei ein online und Ladengeschäft zu eröffnen.Sieht gut aus.
                          Da könnte man ja mal über "Gruppenrabatt" oder so etwas reden.
                          Nur so ne Idee.....

Kommentar

• LukSkywalk
                            LukSkywalk

Herzlichen Glückwunsch Tom zum Trex 600!
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2009, 06:49.

Kommentar

• udo1
                              udo1

Moin Henry!

Also wenn es dich jetzt auch zum T-Rex zieht, kannst du den von ebay
                              für 319,- beruhigt nehmen.Den habe ich mir auch bestellt mit weißer Haube.
                              Ich hatte ja vorher auch Raptor. Aber der Rex fliegt wuuuuuundervoll.

Gruß udo

Kommentar

• LukSkywalk
                                LukSkywalk

@ TOM

Und Akku auch schon dabei beim Heli?

Kommentar

Lädt...
                                X