Fliegen in Merseburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rossi
    Rossi

AW: Fliegen in Merseburg

[CENTER]und wenn es Sonntag wirklich so warm (0°C) werden soll, wäre ich in Wallendorf an der Kiesgrube mit dabei! (endlich mal wieder!) Meinen letzten Sprit verfliegen, da ja neulich jemand beim Staubsaugen an meine Spritpumpe gekommen ist (und es nicht gemerkt hat ) und ich ein gutes Literchen im Arbeitszimmer schwimmen hatte.

Also macht mal meldung wer mit dabei ist!?

MfG Rossi[/CENTER]

Kommentar

• derJakob
      derJakob

Hallo Rossi,
      das Wetter wird morgen eher kein Flugwetter...

@Falk, Andreas und Sylke:
      guckst Du hier:

Vielen Dank und herzlicher Gruß
      Yorck

Kommentar

• Rossi
        Rossi

Na dann werde ich wohl nur mal bei uns auf`s Wildfliegerfeld gehen. Hoffentlich bleibt alles heil. Und Montag werde ich losziehen und mir auch so eine schöne Sendertasche kaufen, wo die Hände schön mit rein passen und warm bleiben.

Schönen Abend, Rossi

Kommentar

• fwbp34
          fwbp34

Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
          Na dann werde ich wohl nur mal bei uns auf`s Wildfliegerfeld gehen. Hoffentlich bleibt alles heil. Und Montag werde ich losziehen und mir auch so eine schöne Sendertasche kaufen, wo die Hände schön mit rein passen und warm bleiben.

Schönen Abend, Rossi
          Henry, na dann viel Spaß aufm Feld. Ich denke ich brauche noch nochn paar Stunden um meinen Kleinen zu reparieren. Fliegt NIE mit einem schwergängigen Heck, bringt nur ein, zwei Nachmittage Bastelei und einen Besuch in Nachbars Garten ein .

@Falk
          den Downgrade habe ich gemacht und finde den
          Acrobat SE http://knifeedge.com/Forum/download...o=file&id=7641 und den
          Protos 500 http://knifeedge.com/Forum/download...o=file&id=8291 ganz gut, dabei wirkt der Protos noch realer als der Acrobat.

Gruß Andreas

Kommentar

• Stephan Lukas
            lipoblitzer.de
            Hersteller Tuningteile
            • 02.01.2008
            • 4134
            • Stephan
            • etwas östlich von Berlin...

uuups,

was ist denn da passiert, lese gerade was von Basteln aber ich war auch schon mal bei Nachbars drüben, hatte mich mörderlich verknüppelt

Mein LOGO ist wieder fertig, aber das Wetter will auch hier wohl nicht so richtig... schade eigentlich, fängt schon wieder an zu kribbeln in den Fingern

Also dann, guten8
            Stephan
            Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• Schnöfi
              Member
              • 27.12.2008
              • 859
              • Christian
              • Dölzig/Wallendorf/Grüne Wiese

Guten Morgen Leute,
              ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin der Christian und komme aus Schkeuditz.Vielleicht werde ich euren Treffen bald mal bei wohnen,wenn ich meinen Hubi habe und ihn im Griff habe.Wünsch euch heut viel Spass im Schnee lasst die Helis ganz:-)schönen Sonntag noch:-))
              Lg Christian
              [FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]

Kommentar

• Falk7
                Senior Member
                • 07.09.2005
                • 3303
                • Falk
                • Holleben

moin Christian,

dann sei uns Willkommen - wir freuen uns auf jeden der die Hobby fröhnt und wollen natürlich genau Wissen, was Du so machst usw. Wenn Du hier öfters mal reinschaust, weisst Du genau wann und wo wir fliegen !

Also dann bis bald

Gruß Falk
                [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Falk7
                  Senior Member
                  • 07.09.2005
                  • 3303
                  • Falk
                  • Holleben

@ all

oh Mann, ich werde doch schon alt ! Das wichtigste habe ich vergessen !!

Andreas Spiegel aus Blankenburg hat uns eingeladen zum Winterfliegen am 24.01.2009 !

Wer also von euch mitkommen möchte, sollte es hier schnellstens posten, da Andreas auch noch etwas Zeit für die Organisation benötigt !

Ich bringe wie immer ROSTER und STEAKS mit !

Beginn ca. 13 - 16 Uhr , je nach Wetterlage geplant ! Ich werde aber schon am Vormittag da sein um etwas mit zu helfen !

Das dieser Flugplatz einer der schönsten in Deutschland ist , dürfte ja bekannt sein !!

bis denne

Falk
                  [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• linde2666
                    linde2666

Ich bin dabei und werde sicher auch dann schon früh da sein.

Bis denne Andre

Kommentar

• fwbp34
                      fwbp34

@Falk,

ob wir mitkommen können kann ich erst sagen wenn wir wieder auf Arbeit (12.01.) sind, kann sein das wir Bereitschaft haben.

Gruß Andreas

Kommentar

• hope-one
                        Member
                        • 09.02.2007
                        • 618
                        • Andreas
                        • MFC-Blankenburg

Hallo Leute,

wie Falk ja schon geschrieben hat, treffen wir uns am 24.1.2009 so ab 13:00 Uhr auf dem Flugplatz des MFC-Blankenburg zu einem kurzen Winterfliegen.
                        Wer etwas trinken und essen möchte muss es mitbringen, wir stellen Gaskocher für Glühwein und Grill! Anfahrt auf der Website zu sehen, unter "ßber Uns - Die Anfahrt"
                        Fremde die noch nicht bei uns wahren und zu mir oder Falk keinen Kontakt haben, melden sich bitte unter andreas.spiegel@mfc-blankenburg.de.

Sollte das Wetter absolut nicht mitspielen, (Dauerregen oder ähnlich) kann es auch sein das wir es verschieben.
                        Viele Grüße
                        Andreas
                        T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO

Kommentar

• derJakob
                          derJakob

Hallo Falk
                          Wintertreffen: kann ich auch noch nicht sagen, muß den Dienstplan meiner Frau kennen...

Scale: sieh mal den Link an, es scheint schon "Umbaustreß" zu geben, wenn du den E-heli 600er in den Rumpf einbauen willst.

Gruß
                          Yorck

Kommentar

• fwbp34
                            fwbp34

So mein Kleiner lebt wieder, diesmal hatte ich alles Teile da?

Gruß Andreas

Kommentar

• Tom1976
                              Tom1976

Hallo alle zusammen.Ich bin Thomas,32 Jahre und aus Leipzig.Ich suche einen "Fluglehrer" in meiner Nähe der mir etwas über die Schulter schaut.Beim einstellen des Helis u.s.w.
                              Bin bis jetzt nur Koax in der Wohnung geflogen und der ist gestern in die Lieblingspalme meiner Guten geschreddert.
                              Hab jetzt Verbot.Heli ist bestellt und müsste die Woche noch kommen.Gebraucht.Also vielleicht findet sich ja ein erfahrener Pilot,der mir etwas von seinem Wissen und Können vererbt?!

Kommentar

• Rossi
                                Rossi

Hi Tom1976 / Thomas,

da hast du dir auf jedenfall den richtigen Thread ausgesucht. Stinkt eigenlob eigentlich? Ich rieche nix.

Was hast du dir den für ein Rotor-vöglein bestellt? Und aus welcher Ecke von Leipzig kommst du denn? Ich denke schon das dir hier gut geholfen wird und eventuell kann man sich ja auch mal Treffen. Um Wissen und können zu vererben bin ich noch etwas zu jung, aber abgeben könnt ich schon was...

Viele Grüße, Rossi

Kommentar

Lädt...
                                X