'habe gerade festgestellt, Helis hat jeder so 2 bis max 3 Stück, Flächen gibts gleich im Dutzend.
Helis sind ja auch etwas ganz besonderes.
Nicht jeder kommt mit ihnen klar.
Man mus sie sorgfältig behandeln.
Das optimale Einstellen ist eine Kunst.
Und teuer sind sie auch noch.
[SIZE="5"]Mann, hat ja auch nur eine Frau!!![/SIZE]
Angesichts des Wetters wirds dieses Wochenende bei mir nichts mit "Wohnen auf dem Ackerfliegerplatz" und zu allem ßberfluss hat mir gestern auch noch die spichwörtliche Hexe ins Kreuz geschossen
Sonntag soll halbwegs brauchbares Wetter hier im Südwesten Brandenburgs werden - da werde ich nebenan in Borkheide einige Akkus verfliegen, sofern ich bis dahin wieder gerade stehen kann...
Ergo orientiere ich mich mal für das nächste Wochenende betreffs Ackerfliegerplatz...
Hoffentlich gibts allgemein mal wieder brauchbares Wetter. So langsam kotzt es einen an.
Da kommt man fliegerisch mal etwas weiter und wird sofort wieder ausgebremst.
Wenn das Wetter nächstes WE besser ist und unser Kölner Besuch nicht kommen sollte,
dann werde ich mich auch mal wieder nach Nordsachsen begeben ... .
Wir haben jeder 10Flüge in Vacha beim Jens gemacht, bei Wolken und auch bei Sonnenschein.
Der Jens hat hier echt ne schöne Flugwiese und wohnen tut er wie andere im Urlaub
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar