@All: Ich habe mich mal ums Treffen gekümmert.Termin wäre Samstag der [SIZE="4"]21.1.12 !![/SIZE] Treffen wäre dann ab 17.30Uhr,gebowlt wird ab 20.00Uhr 2Stunden,habe 2 Bahnen reserviert.Würde mich freuen wenn sich alle Teilnehmer bis spätestens 11.12.11 hier in die bereits angefange Liste eintragen würden!!!Veranstaltungsort ist hier:http://alteskino-bowling.de/
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Merseburg
@All: Ich habe mich mal ums Treffen gekümmert.Termin wäre Samstag der [SIZE="4"]21.1.12 !![/SIZE] Treffen wäre dann ab 17.30Uhr,gebowlt wird ab 20.00Uhr 2Stunden,habe 2 Bahnen reserviert.Würde mich freuen wenn sich alle Teilnehmer bis spätestens 11.12.11 hier in die bereits angefange Liste eintragen würden!!!Veranstaltungsort ist hier:http://alteskino-bowling.de/[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
-
@ ludwig
OK -[SIZE="5"] ICH [/SIZE]werde Sie dann mal hier ausprobieren, ihr [SIZE="4"]schlaft[/SIZE] ja eh nur .....
[YOUTUBE]GS4w-EkS9Mo[/YOUTUBE]
[SIZE="3"]Ist heute abend was angesagt ??[/SIZE]Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
ludwig aus halle
Kommentar
-
es liegt eindeutig am Modell - nicht am Piloten - oder doch .... ?
Malibu 2 F3P .... auch im Winter muss trainiert werden ! - RC-Heli Community
ein sehr schöner Flug
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
hier noch ein FotoAngehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
ludwig aus halle
danke falk
habe die rolle gefunden, der preis ist unschlagbar
Abu Garcia REVO ORRA SX LH Baitcast Rolle Hammerpreis
Kommentar
-
Zitat von ludwig aus halle Beitrag anzeigendanke falk
habe die rolle gefunden, der preis ist unschlagbar
Abu Garcia REVO ORRA SX LH Baitcast Rolle Hammerpreis
jap - wird gekauft und damit der fällige 1,14 gezogen ... hehe
hab mir noch mal die Vid's in Ruhe angeschaut, man sind die Köter gut !?
bis denne ...[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
ludwig aus halle
Kommentar
-
m.ferchi
Hallo und viele Grüße aus Mücheln an Alle,
mein Name ist Michael, 34, Frau, Kinder, usw.... und seit Mitte diesen Jahres um ein Hobby reicher. Ich fliege seit April hier wild meinen 450er und seit Juli nen 500er noch wilder^^. Ich suche nun hier Anschluss an Gleichgesinnte oder Verrücktere. :-) Nun kurz zu meiner Frage: Wenn es hier jemand nettes gibt der sich mit der Einstellorgie eines Microbeast auskennt wäre ich über einen Wink sehr dankbar. Entweder bin ich zu blöd oder tue nur so, aber nachdem ich meinen Kleinen umgerüstet habe bekomm ich ihn einfach nimmer in die Luft.
Ich bin Mobil und würde auch anreisen. Achja und sorry das ich mich hier mal so dazwischen gedrängelt habe.
Viele Grüße aus dem Geiseltal
Micha
Kommentar
-
Hi Micha,
Na dann mal herzlich Willkommen !
Wenn du mobil bist, dann komm doch einfach mal Samstag Abend mit in die Halle und bring deine Sorgenkinder einfach mir. Wir lieben beaster in allen Varianten ! Solltest aber die jeweilige Beschreibung dabei haben, denn alles habe ich auch nicht mehr im Kopf !
Gruss Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenja es gibt Leute die kaufen sich die Neuerscheinungen und müssen nicht erst basteln .....hehe ! Und dann noch an einem uralten Modell
So das musste jetzt mal sein und ich hab noch keine braune Brause getrunken
Bis Samstag und Herr Oeser. - nen guten
Falk
da haste doch ein aktuelles Top Modell.
Das musste jetzt auch mal sein
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
Kommentar